Sharkoon T9 Lichter defekt?

DonSerious

Captain
Hallo,

ich habe nun seit einem jahr einen neuen PC und damit auch ein neues Gehäuse. Es handelt sich hierbei um das Sharkoon T9 green Edition. Leider haben die 2 Power LEDs links und rechts bereits nach 1-2 Monaten angefangen zu blinken bzw. zu flackern, wobei das HDD LED funktioniert, welches sich auch rechts befindet.

So müsste es aussehen:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...y-550-watt-und-sharkoon-t9-green-dsc01557.jpg

bei mir:
http://img41.imageshack.us/img41/1271/img065a.jpg

was könnte das sein? Wackelkontakt sieht anders aus. Es war mal 2 Wochen aus und lief dann wieder mal 2 Monate ohne blinken...

danke und mfg

yo, super vergleichsbilder, das eine bei nacht und das andere mit blitz.

die müssen übrigens blinken, das sind die POWER und HDD LEDs, wenn's dir net gefällt, klemm sie einfach vom board ab. die linke LED könnte aber auch defekt sein, wenn du sie testen willst, klemm sie einfach an den anderen LED-anschluss von der HDD bzw. POWER

PS: das gehäuse wäre bestimmt ein blickfang wenn du mal mehr staub putzen würdest, der weiße pelz auf den Gehäuselüftern ist ja net mehr normal *kotzbrech* anstatt die Zeit mit LEDs von 50€ *blinkblink* billig-gehäusen zu verplempern, und damit will ich dein Gehäuse nicht schlechtreden, ich hab selber ein sharkoon AL4

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das auf dem gegebenen bild die hdd led an eine aktive stromquelle angehängt ist um ein dauerleuchten zu geben

hier ne schritt für schrtitt für schritt anleitung für solche fotos

ordentliche von vorne absaugen
auf die nacht warten
derweil stativ suchen gehen
iso wert auf das maximal mögliche bringen
kamera auf das stativ stellen und justieren
lüfter auf max drehzahl bringen (bringt leuchtkraft)
lichter im zimmer ausschalten
(auch den bildschirm und alle weiteren lichtquellen)
foto machen

happy sein

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem T28 leuchten beide konstant, die HDD LED so kenne ich es von früher sollte aber beim Zugriff auf die Festplatte blinken (früher war sie dann aus wenn kein Zugriff statt fand).

@ Stocki13 & Ingrimmsch

Das ist das Problem, die Mesh Front hält nur das grobe Zeug ab der Feinstaub kommt durch und setzt sich bei den Lüftern ab und die Lüfter haben einen enormen Durchsatz da bleibt locker ein A4 Blatt an der Front "kleben". Deswegen sind sie bei mir nur noch mit 2 Schrauben befestigt und an den freigewordenen habe ich Filter angeschraubt.

Die Lichter sind einfach mal an und aus, wie bei einem Wackelkontakt. Die müssten konstant leuchten. Verstehe nicht, was ihr mir jetzt sagen wolltet...

Die Lichter links und rechts sind beide aus, ganz rechts ist die HDD LED, die eben flackert, wenn der PC rechnet, was ja immer so ist.

Zurück
Oben