Sharkoon VS3-S 60mm Kühler, es werden nur 80mm unterstützt?

Patch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
765
Hallihallo,

ich habe jetzt einen neuen PC. Nur wollte ich noch von Xilence einen Lüfter einbauen, nur leider ist dieser 60 mm groß, und mein Gehäuse unterstützt nur Lüfter ab 80 mm. Ich will den Lüfter hinten einbauen, gibt es da irgendeine Möglichkeit? Zur Not auch eine Notlösung :)

P.S: Eigentlich unbedingt nötig? Hab vorne einen 120 mm Lüfter.


LG

---------------------------------

Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber denkst du der ist wirklich nötig? Wenn vorne schon ein 120er drinsitzt...
 
Kabelbinder.
Aber 60mm sind heutzutage echt wenig.
 
Ein 80mm- Lüfter kostet ~5-10€. Die höhere Leistung bei niedrigerer Lautstärke wäre mir das wert. Und du brauchst dann keine Spielereien wie Superkleber...
 
Der vorne bringt sicherlich Luft rein oder?
Ich kenne mich in Sachen airflow nicht so aus, denke aber das es besser wäre einen noch hinten zu haben der die warme luft nach draußen bringt.

Edit: stimmt kabelbinder :)
 
Na ich sehe, ich habe noch ein paar Gumminbänder rumliegen? Warum nicht? :D

Aber bringt das einen echten Vorteil? Also mein System ist ja so schon sehr sehr leise...
 
Hi,
das schön leise wird sich garantiert ändern wenn die
60mm Turbine eingebaut hast :D kauf Dir lieber für ein
paar € nen 120mm Lüfter und gut ist. Die kleinen Dinger
bekommen nur durch hohe Drehzahlen nen kleinen Luft-
strom zustande.
 
Zurück
Oben