News Sharp plant für Ende 2010 ein 3D-Handy

Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Die "3D" Funktion des Handys wird man sicherlich wie bei dem 3DS abschalten können. Also ist die Funktion doch nur "zusätzlich".....

Es kann kann mir keiner sagen das alle Funktionen in den heutigen Hanys wirkich "Nützlich" sind. 90% von denen sind Spielerei.

Solange es dadurch nicht zu teuer wird. Gute Entwicklung.
 
Ausserdem: Ist das nicht 3D, das in der Tiefe geht? Das ist doch nicht das 3D, was wir von Kinos oder heutige 3D TVs kennen? Was genau habt ihr gegen diese Art von 3D (also das von DS und später für die Handys)?
 
da bin ich mal gespannt wie groß der markt ist!!! ein 3D Handy stell ich mir eher unpraktisch vor.
 
Ich finde sowas gehört nicht bei Handys verwendet werden. Immerhin ist die Hauptaufgabe von einem Handy immer noch die das man damit telefonieren kann.
 
3D ist im Kino oder beim Zocken am PC schon problematisch und Sharp plant ein 3D Handy? Wozu braucht man sowas? 3D Filme auf dem Handy? Ich seh schon den nächsten großen Hardware-Flop auf und zukommen. Das Ding wird irgendwann mal bei PCGH in der Liste der größten Hardware-Flops landen.

3D ist problematisch weil:
-es Kopfschmerzen verursachen kann
-es teuer und aufwändig ist
-es keine einheitliche Technik gibt
-es nicht ausgereift ist

Und dann die Technik auf ein Handy portieren. Das kann ja nur schief gehen.
 
Tej schrieb:
Ich finde sowas gehört nicht bei Handys verwendet werden. Immerhin ist die Hauptaufgabe von einem Handy immer noch die das man damit telefonieren kann.

Selbst wenn es kaum vorstellbar ist, mit dem Handy wirst du auch telefonieren können. ;)

Aber mal ehrlich wer hat denn bitte noch ein Handy mit dem man nur Telefonieren kann, selbst meine Mutter die von Technik keine ahnung hat, hat sich ein Smartphone gekauft, die voller sachen ist die sie nicht braucht. :rolleyes:
 
Tej schrieb:
Ich finde sowas gehört nicht bei Handys verwendet werden. Immerhin ist die Hauptaufgabe von einem Handy immer noch die das man damit telefonieren kann.
Kann man bei samrtphones nicht mehr so 100% sagen. Ich benutze meines z.b. mehr für internet und voip über skype als klassische handygespräche.

3D ist problematisch weil:
-es Kopfschmerzen verursachen kann
-es teuer und aufwändig ist
-es keine einheitliche Technik gibt
-es nicht ausgereift ist

Und dann die Technik auf ein Handy portieren. Das kann ja nur schief gehen.

Schonmal vom 3DS gehör? Steht doch auch im artikel. Und wie gesagt: man kann das ganze abschalten.
 
mein Fingernagel ist schon in 3D...
Siemens S35, mehr brauch ich persönlich nicht, das hat Speicher für 10 SMS glaub ich, man kann telefonieren und das grün-schwarze Display ist echt mies und ja, ich nutze es NUR zum telefonieren und 3 - 4 mal im Jahr für ne SMS.
Aber mir erschließt sich auch nicht, warum man auch nur Videos oder Fotos auf seinem Fingernagel anschauen wollen sollte.
Wieviel soll der 3DS eigentlich kosten, bei diesem Gerät hier dürfte der Preis ja gleich doppelt so hoch sein.
 
Ich würd ein 3D-Handy eher kaufen als Nintendos 3DS, denn fürs Handy wirds viel mehr Spiele "kostenlos" geben und das hat man immer dabei. *g*
 
Tej schrieb:
Immerhin ist die Hauptaufgabe von einem Handy immer noch die, das man damit telefonieren kann.

Richtig :) Es ist eigentlich heißt auch Mobiltelefon und nicht Handy.
 
Ne Technik, die jeder Käufer nach mehrmaligen benutzen eh wieder deaktivieren wird.
Ich will mit meinem Handy/Smartphone arbeiten und nicht solche spielereien durchführen...:freak:
 
Leute, wo is eure Fantasie?
Es ist wie mit allen Techniken seit den 90ern, am Anfang wird es belächelt, für unnötigen Luxus befunden, etc. pp Aber später wenn die einzelnen Innovationen kombiniert werden können mit weiteren neuen Techniken kann eine belächelte Technik von gestern, die vllt. nur noch für einen kleinen Hintergrundprozess nötig ist als Industriestandard gelten.
Wir sind im Jahr 2010, vor kurzem hab ich gehört es gibt neuartige Lautsprecher die geziehlt einen (kleinen) Bereich ansprechen können. Beim Friseur zockten mehrere Kinder GTA (!) ohne Kopfhörer und hörten lauten Sound, während im Laden keiner sonst was hörte. Die Friseurinnen hörten nur wenig beim Schneiden der Haare. Eingabegeräte wie die Airmaus werden entwickelt (Man nutzt qausi eine Maus ohne Maus) und jetzt gibts bald erste 3D Versuche auf dem Handy zu kaufen. Klar ist, dass immer mehr Bullshit auf den Markt gebracht wird aber im Grunde bringt es uns doch weiter. Ich hätt gern ein Supergerät, mit dem man 3D Sehen, Hören, Schreiben, Arbeiten, Kommunizieren und noch mehr kann...
Ich will endlich richtiges Sci-Fi Equip :D
 
Dazu sage ich nur das xPhone. Welcher Akku soll denn die benötigte Grafikleistung lange durchhalten?
 
Zurück
Oben