@Tomy
Du hast natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage, aber irgendwie hab ich diesmal alle Alarmsysteme abgeschaltet.
Teil 1 fand ich Klasse und das Vietnamszenario liebe ich eh. Bin halt ein Kind aus den 80igern. Da war Vietnam das einzige Thema.
Wir haben alle mit unseren selber geschnitzten M16 den Vietcong in unseren fränkischen Wäldern gejagt.

raz_alghul schrieb:
Kerschi, da kommt mir doch glatt FarCry2 wieder in denn Sinn ;-) Das hab ich aufgrund des genialen ersten Teils gekauft (gut und der Hype um Teil2 hat auch dazu getan)....
Vielleicht hast du ja doch Glück und es taugt was.
Far Cry war ja auch für mich ein absoluter Fehlkauf nur hat Far Cry bei den meisten Test ja noch ordentliche 80% bekommen.
32% dagegen bekommen eigentlich nur vollkommen verbugte Low Budget Produktionen.
Ich kenne aber die Seite nicht die das Review geschrieben hat. Vielleicht ist da auch ein wenig Übertreibung dabei.
Egal, ich werd es heute auspacken und einlegen.
Wenn es nix ist wird es halt wieder verklopft. Mehr als 20€ Verlust werd ich bei der Aktion schon nicht machen.
Ich werde die nächsten Tage berichten. Die Vorfreude ist allerdings stark getrübt.
edit: Ah cool! Stelle gerade fest dass es 20 Minuten vor 18 Uhr ist und die Post dann um diese Zeit zumacht, ich aber noch in der Arbeit sitze.
Somit auch heute kein Shellshock Test.
Ist ja echt Klasse. Genau das meine ich damit wenn ich sage dass mir diese Persönliche Versandgeschichte sauer aufstösst und ich deswegen lieber in den regulären Handel gehe.
Ich hätte es villeicht noch geschafft wenn die da den Führerschein als Dokument akzeptieren würden, aber die brauchen ja unbedingt den Ausweis.