• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift... Am verzweifeln

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hab Shift schon ne Zeit, früher gings einigermaßen, habs zumindest zum laufen bekommen (unter XP oder Vista weiss nicht mehr genau), allerdings war es mit der ATi etwas zäh zu spielen.
Nun hab ich den neuen Patch und wollt es noch mal probieren.
Unter Windows 7 32bit...
Habs installiert und dann beide Patches nacheinander installiert, gestartet, kurz geladen und es kam die Meldung das eine DX9 Datei fehle. Kurzerhand die Datei runtergeladen. Noch mal versucht, und andere Datei fehlte (sollte dann ein Nvidia Programm installieren).
Da ich Windows 7 erst vor kurzem installiert hab dachte ich ich lad einfach DX9 neu.
Nachdem kam ich auch ins Spiel, wollte in den Karrieremodus... Er Lädt und nach ein paar Sec. stürzt er ab.
Habe dann alles gemacht was sich so finden ließ:

- Kompatibilitätsmodus für Windows 98/ME
- Fenstermodus
- Mit Adminrechten gestartet
- Graphicconfig gelöscht
- Shift Ordner unter Meine Dokumente gelöscht
- VSync ausgeschaltet
- Autosafe deaktiviert
- Antivir deaktiviert
- Der neueste Treiber (für mich 9.11) war sowieso installiert
- Sogar einen Crack geladen
- Unter XP versucht, allerdings ergibt sich da das selbe

Einzig unter dem Fenstermodus stützt es nicht einfach so ab, sondern zeigt mir wiedermal an es fehle eine Datei, "nvcuda.dll" aber kann mir kaum vorstellen das bei mirr ständig Dateien verloren gehen -.-

Gibt es ggf. noch eine Möglichkeit?!
 
Welches nVidia-Programm solltest du denn installieren? Die nvcuda.dll zählt zum nVidia-Treiber, den solltest du ohne eine entsprechende Grafikkarte aber gar nicht installieren können.
 
Zurück
Oben