Need for Speed Shift funktioniert nach Grafikkartenwechsel nicht mehr.

Cassius1985

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3.049
Moin Moin,

habe die Woche mit freuden meine neue ATI 5870 eingebaut und wollte gestern Abend ne Runde auf der Nordschleife drehen, da passiert es:

"Shift.exe funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden"

Sobald ich den Wagen gewählt habe und das Spiel kurz geladen hat.


Was ich bisher versucht hab:

-Patch 2 (war aber schon drauf)
-Catalyst 10.4a installiert
-Vsync aus
-Graphicsconfig gelöscht
-Kompatibilität auf Win98/ME

Hatte vorher eine GTX260 drin, alle alten Treiber wurden per Driver Cleaner gelöscht.

Habe nur mit Shift probleme, BFBC2 z.B. läuft 1a

Jemand ne Idee?
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Nicht um den Treiber der Nvidia wieder herzustellen, sondern den funktionierenden vorherigen Zustand; dass dabei der alte treiber auch wieder hergestellt wird, ist ja nicht wirklich schlimm; dann installierst Du die ATI-Treiber neu und verzichtest darauf, die alten Nividia Treiber rauszulöschen ! Vielleicht hattest Du da vorher ja ein bisschen zu viel gelöscht ?!
 
Top