shift taste funktiontsuntüchtig -g15-

GrumpyDude

Lt. Commander
hallo board,

meine linke shift taste funktioniert nicht mehr. habe ein g15 von logitech.

die rechte shift taste funktioniert.

problem : wenn ich das keyboard an mein macbook anschließe, funktioniert die taste tadellos.

also muss es an meinem rechner liegen...

windows habe ich schon mehrmals neugestartet...

eine andere tastatur zum ausprobieren habe ich leider hier nicht.

andere usb buchse auch ausprobiert.

habe ich gemacht, keine abhilfe.

also im bios kann ich die shift taste benutzen (hab da ein efi wo ich die oc profile mit namen versehen kann, da geht die taste)

kann also mainboard auch ausschließen, kann nur windows sein...

Da dein Windows sowieso schon kaputt ist: Versuch mal alles von Logitech zu löschen was geht, bis deine Shift Taste wieder funktioniert. Zwischen den Schritten immer testen. Zuerst deinstallieren dann im Gerätemanager, dann im abgesicherten Modus im Gerätemanager dann in der Registry alles von Logitech löschen. Entweder geht danach alles wieder oder du musst Windows neu installieren.
Solltest du deine Shift Taste damit wiedererweckt haben kannst du versuchen den Treiber wieder zu installieren, wenns dann immer noch geht kommst du um das Neuinstallieren drum rum.

NamenIos schrieb:
Da dein Windows sowieso schon kaputt ist: Versuch mal alles von Logitech zu löschen was geht, bis deine Shift Taste wieder funktioniert. Zwischen den Schritten immer testen. Zuerst deinstallieren dann im Gerätemanager, dann im abgesicherten Modus im Gerätemanager dann in der Registry alles von Logitech löschen. Entweder geht danach alles wieder oder du musst Windows neu installieren.
Solltest du deine Shift Taste damit wiedererweckt haben kannst du versuchen den Treiber wieder zu installieren, wenns dann immer noch geht kommst du um das Neuinstallieren drum rum.

darum gehts: wie kann ich alles(restlos) im registry löschen?

start auführen regedit, strg + f. Die Chance ist hoch dass danach nichtsmehr funktioniert, aber mehr oder weniger ist dein windows ja sowieso kaputt.

Zurück
Oben