Shine through keycaps

HirnFeTzer

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
701
Hallo,

ich bin für meine Monsgeek M1 V5 auf der Suche nach "shine through keycaps". Quasi so das die Ziffern im dunklen dank RGB Beleuchtung gut zu lesen sind.
Diese dürfen gerne auch Custom erstellbar sein, so das ich mir meine Farbe und Stil selber auswählen kann.
Wichtig wäre nur DE ISO.

Bei Ali Express bin ich für mich nicht fündig geworden. Deshalb würde ich mir gerne auch selber welche zusammen stellen.


Bis jetzt bin ich bei diesem Shop fündig geworden: https://www.techtoppers.co.uk/

Vielleicht habt ihr noch eine Idee wo ich nachschauen könnte bzw. ihr habt gute Erfahrung mit einem Shop.


Dankeschön.
 
Das dürfte schwierig werden. Die Tastatur hat South Facing LEDs und würde folglich South Facing Keycaps benötigen. Diese gibt es, aber soweit mir bekannt, nicht in iso de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HirnFeTzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: HirnFeTzer
Ich bin mit den Caps von Jaycomia sehr zufrieden.

Hab mehrere Sets von dort gekauft,weil halt PBT Shine through ISO DE im Cherry Profil.

Mittlerweile sind Freunde/Family + Arbeitskollegen ebenfalls damit unterwegs.

Momentan benutz ich die hier https://de.aliexpress.com/item/1005010340949281.html

Hab auch schon die hier ausprobiert: https://de.aliexpress.com/item/1005010009920895.html


WhatsApp Image 2026-03-03 at 21.52.29.jpegWhatsApp Image 2026-03-03 .jpegWhatsApp Image 2026-0.jpeg

Einfach mal nach Deutsch oder German im Shop suchen.
https://de.aliexpress.com/store/110...archText=deutsch&shop_sortType=bestmatch_sort

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und HirnFeTzer
Hi,

ich habe mich da wohl nicht so korrekt ausgedrückt :)
Ich habe bei Ali Express schon diverse mal das Angebotene durchforstet aber Designmäßig war ich unentschlossen. Auch wenn die Teile preislich sehr attraktiv sind.

Mittlerweile bin ich aber soweit das ich auch mehr ausgeben möchte wenn alles passt. Deshalb gerne Customs Keycaps.

RedPanda05 schrieb:
Das dürfte schwierig werden. Die Tastatur hat South Facing LEDs und würde folglich South Facing Keycaps benötigen. Diese gibt es, aber soweit mir bekannt, nicht in iso de.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Das hab ich bisher völlig außer acht gelassen.

JoeDante schrieb:

Eine Beschriftung von Vorne werde ich wohl in Betracht ziehen müssen bei der südlichen Beleuchtung.
Pudding Keys finde ich jetzt nicht so ansprechen. Zumindest nicht auf den Bildern. Wie es dann wirklich an der Tastatur wirkt wäre die andere Sache.

Ich danke euch erstmal für die Antworten. Ich werde mir mal eure Links anschauen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Beschriftung vorne finde ich persönlich sogar eleganter. Ist aber wie alles hier subjektiv ;)
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben