• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shit! Americas Army funzt net mehr!!!!

thehunter700

Lt. Junior Grade
Ich habs zwar noch net so lange, habs aber schon gespielt. Es ist auch net so der Hammer. Aber jetz zu meinem Prob... ich bekomm auf einmal (nix am sys verändert, hab gespielt, game geschlossen, rechner laufen lassen, komm wieder heim, will wieder zocken) ne Fehlermeldung:

Assertion failed: RenDev [File:C:\fireteam\WinDrv\Src\WinViewport.cpp] [Line: 450]

History: UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Das is zum kotzen. War grad mal in dem Amy-Forum, da sind ca. 300 Einträge mit der selben Fehlermeldung... Möcht mal wissen warum auf einmal?????

Das :kotz: mich an!!!!

HELP

Sonst muss ich win2k wieder platt machen... und das dauert immer 8 std. :eek:

Ach und P. S. Das spiel is mit Sicherheit auf der neuen UNREAL WARFARE ENGINE aufgesetzt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch nicht raus. Viele meinen auch, daß es lediglich eine stark modifizierte UT-Engine ist.
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, aber das klingt nach Bug. Dagegen gibt's Patches und bis es sie gibt, ist Geduld angesagt.

warum gleich windows neu aufsetzen?
hast du es mal mit einer weitaus weniger zeitaufwendigen neuinstallation des spieles selber versucht?

klar hab ich des game neu installiert nick... aba es funzt net mehr... shit!! echt das nervt von einer stunde auf die andere... möcht echt mal wissen was das ist... is zum :kotz:.

Vor allem weil es ja scho mal ohne probs gelaufen is... ich denk mal das ich vielleicht mit irgendwelchen grafiktreibern irgendwas vermurkst hab.... weil die ja immer in der registry drinstehn und sich dort nicht deinstallieren der Mist!!!!

Oder mit dem neuen directx 8.1b scheiß!!!!!

Verdammt mich nervts einfach nur noch....:mad: :stock:

Deshalb mein ich ich müsste mein sys neu aufziehn!

Das gibts doch gar. Der PC das unbekannte Wesen :D

Des Game funzt auf einmal wieder... So wie der Fehler gekommen is so is er wieder gegangen?!? Ich schnall das net...

Aba Hauptsache es funzt wieder! Goil!!

Greetz Joe :utflakcannon:

Und ich bin schon ganz heiß auf UT2003!!!!

Zurück
Oben