Shockwave Plugin in Firefox lässt sich nicht aktualisieren

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hi, habe hier gerade nen Problem an dem notebook meiner Freundin.

Sie spielt immer diese Games über Facebook mit Firefox und bekommt dann immer eine Fehlermeldung das der Adobe flash Player abgeschmiert ist etc. habe auch schon mehrfach versucht den zu aktuallisieren weil nur version 11.5 von diesem Shockwave Plugin installiert ist, sagt er in Firefox unter Plugins.

Problem ist aber ich kann den so oft installieren wie ich will der aktuallisiert sich nicht, es bleibt immer die alte version, also was kann ich tun, damit der auf die aktuelle Version upgedatet wird ?

mfg
 
Welche der 53 Versionen von Firefox hat die Dame denn drauf?

Einfach mal falsh runtergelöscht und direkt von Adobe neu heruntergeladen?
 
ja schon mehfach versucht, ist die aktuellste Version von Firefox drauf.
 
about:support und Firefox bereinigen, ansonsten Profil-Ordner umbenennen und mit einem neuen Profil testen. Natürlich Flash in der Systemsteuerung deinstallieren.

"Die neuste" sagt übrigens gar nichts aus. Das wäre dann die 64bit Nightly Version
 
Zurück
Oben