• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shooter ala call of duty mit guter Singleplayer Kampagne.

19Wutz93

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
38
Ich war immer ein fan der call of duty und Battlefield Kampagnen und somit einer der wenigen die die Kampagnen lieber spielen als den Multiplayer. Gerade deswegen werden die Storys aber auch immer kürzer und schlechter oder werden ganz abgeschafft. Es gibt zwar noch Far cry und Homefront aber erstens fehlt da ein bisschen das ernste Feeling und zweitens is die Liste damit auch schon fast vollständig, zumindest die Liste mit den Titeln die ich kenne.
Kennt ihr noch mehr Egoshooter mit guter Story?
Dann haut mal raus 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, The Division 1 oder 2
 
hmm, keine Ahnung ob man die "Sniper Ghost Warrior" Reihe mit dazu zählen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19Wutz93
AEonVi schrieb:
hmm, keine Ahnung ob man die "Sniper Ghost Warrior" Reihe mit dazu zählen kann
Hab ich noch nie gespielt aber wenns ego und Story ist, why not 🤷🏼‍♂️
Is die Story gut?
 
Zurück
Oben