• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shooter mit guter Story gesucht

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

da mich völlig überraschend die sehr gute Kampagne bei Titanfall 2 umgehauen hat, suche ich weitere solche Leckerbissen. Die ganz großen habe ich glaube ich alle gespielt (Wolfenstein 1+2, Prey, etc). Aber evtl ist mir ja einer, wie eben Titanfall, entgangen.

Mfg
 
Wie alt darf´s denn sein?
 
Bioshock 1 + 2 + Infinite
Metro 2033
Spec Ops: The Line
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Otsy
Habe ich bereits, thx
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Wie alt darf´s denn sein?

Naja System Shock ist mir zu alt, außerdem habe ich es bereits gespielt :-)

@sikarr
Es war nicht wirklich die Story bei Titanfall, sondern wie abwechslungsreich die Kampagne aufgebaut war, hat einfach richtig Laune gemacht, ähnlich wie die Gears of War Spiele.
Singularity? Hmm, habe ich ausgelassen, wegen der sehr durchwachsenen Bewertungen.
Werde ich mal anschauen
 
Welches Prey hast du gezockt?
Das Prey von 2006 oder von 2017?
 
Bulletstorm hat auch was 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DitaSoft und H3llF15H
Bald kommen zumindest alle Halo Spiele (Halo: The Master Chief Collection) auf den PC, auch für Steam.
 
ManPon schrieb:
No One Lives Forever 1 und 2 ... ;)

Habe ich natürlich, genau wie ähh FKKL? Irgendsoein Shooter mit Buchstaben im Namen jedenfalls :-)
 
Bioshock, Half Life, Stalker, Metro, Far Cry, COD (Ja die alten Teile hatten ne coole Story), Deus Ex, Singularity, The Darkness, Call of Cthulhu, Borderlands, Doom, Dishonored.
 
Chillaholic schrieb:
Bioshock, Half Life, Stalker, Metro, Far Cry, COD (Ja die alten Teile hatten ne coole Story), Deus Ex, Singularity, The Darkness, Call of Cthulhu, Borderlands, Doom, Dishonored.

Call of Cuthullu ist ein Shooter? Bist du dir sicher?

Und Dishonored ist doch eher ein Schleich RPG als ein Shooter. Ich hasse Schleich Spiele 😃
 
Zurück
Oben