• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shooter mit guter Story gesucht

Wenn es ein Ego-Shooter sein soll, würde ich Half-Life 2 nennen, ansonsten 3rd-Person:

Mass Effect 1 bis 3

Packende Story, wenn man alle Teile hat und den Spielstand dann immer übernimmt.
 
Ltcrusher schrieb:
Wenn es ein Ego-Shooter sein soll, würde ich Half-Life 2 nennen, ansonsten 3rd-Person:

Mass Effect 1 bis 3

Packende Story, wenn man alle Teile hat und den Spielstand dann immer übernimmt.

Habe ich natürlich alles gezockt
 
Puhh...scheinbar wäre es einfacher, wenn du eine txt Datei machst und hier hochlädst, was du alles schon gezockt hast...
 
Satan666 schrieb:
Call of Cuthullu ist ein Shooter? Bist du dir sicher?
Survival-RPG mit Shooter-Elementen, ja.
Gibts übrigens zwei Spiele, eins aus 2005 und eins aus 2018.
Wenn Schleichen nix für dich ist, kannst du das aber auch streichen.
 
Finde die neuen TombRaider Titel sehr gut
die FarCry reihe geht auf jeden Fall auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du ne Playstation hast würde mir noch Uncharted einfallen.
 
Mafia 1 + 2 waren gut und atmosphärisch dicht. Auf keinen Fall Mafia 3.
STALKER OGSE Mod...one of the Best.
 
Gears of War (da HALO schon erwähnt worden ist)
 
Aliens Colonial Marines + TemplarGFX Overhaul Mod (kein Scherz)
Aliens vs. Predator (für Fans)
Black Mesa
Brothers in Arms
Call of Juarez
Chaser
Riddick
The Darkness
Devil Daggers
Fear
Hard Reset
Mothergunship
Prey 2006
Project Warlock
'Project Snowblind
Quake
Quantum Break
Stalker
Serious Sam 2
Shadow Warrior
Singularity
Spec Ops (3rd Person)
Timeshift
Soldier of Fortune 1&2
Return to castle Wolfenstein :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben