• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter mit Score

Drizz23

Newbie
Hey Leute

Ich brauche dringend noch für einen Event ein Ego-Shooter wo man alleine spielen kann und es einen Score gibt.

Es soll aber kein Story Modus sein, sondern eher so Survival Style wo man einfach 5 Minuten lang ballert und dann schaut wer am meisten Punkte hat nacheinander. Wettbewerbsmässig eben.

Doom3 z.b. geht leider nicht, da nur online oder Story verfügbar.

Kann mir bitte jemand dringend helfen? Bin für jede Antwort dankbar.

Quake 3 Arena?

Left for Dead oder Left for Dead 2 und noch so ein survival zombie spiel fällt mir aber gerade nicht ein

Greets

Killingfloor wer stirbt verliert^^
und dann so lange spielen bis man es nicht mehr schafft

Killing Floor, da wird aber am Ende keine Punktzahl angezeigt, aber kann man an den Kills und am Geld messen. Sonst das was die vorher schon meinten.

EDIT: Witzig, ich und mein Vorredner haben genau gleichzeitig gepostet^^

Ja left4Dead2 hat nen Survival- Modus. Da gehts aber nach Zeit und Teamplay und nicht danach wer die meisten Punkte hat.

CoD: Modern Warfare 2 hat auch ne Art Survival-Modus...

Wenn's kein FPS sein muss, könntest Du Dir mal Nation Red (Zombieshooter / Vogelperspektive) ansehn:

http://store.steampowered.com/app/39800

ich kann dir auch bulletstorm empfehlen, da gibts schöne modi in denen es um punktesammeln geht (mit besonderen kills etc.)

Serios sam was sonst ^^

Zurück
Oben