Shop für originales Zubehör?

f3nr!s

Ensign
Moin,

ich benötige derzeit diverses Zubehör für verschiedene Mobil-Geräte, dass blöde dabei ist, es handelt sich dabei um verschiedene Herrsteller. Da ich aber keine Lust habe bei jedem Händler immer nur ein Teil zu bestellen, bin ich auf der Suche nach einem Shop der für verschiedene Hersteller das originale Zubehör anbietet und alles auf Lager hat. Gibt es solch einen Shop, der obendrein annehmbare Preise hat?

Gesucht wird:

Für Samsung Galaxy Ace
  • Ladegerät
  • Akku
Für Samsung Galaxy S4 LTE Plus
  • Ladegerät in weiß
  • Induktives Ladegerät mit Cover in schwarz (????)
  • originales Flip-Cover oder auch eine halbwegs gute Alternative
Sony Xperia Tab Z (nicht Z2)
  • Docking Station

Bitte keine Diskussion, nachdem Motto: "Es gibt auch gute Alternativen für Ladegeräte und die Kosten nur XYZ. Wieso original?" - Ganz einfach... Ich hab keinen Bock auf Chinaknaller. Obwohl man ja sagen muss, das selbst das originale irgendwo in Asian produziert wird... aber diese "Alternativen" haben meistens noch schlechtere Qualität und all zu gute Erfahrungen hatte ich mit diesen auch nicht.

Also kurz: Wo findet man einen Shop wo man diese Sachen alle bekommt? Besser gesagt - Wo man generell gutes originales Zubehör für Handy´s und Tablet´s kaufen kann?

Danke im voraus

Edit: Amazon fällt für mich eigentlich auch schon flach, da man durch diese Marketplace-Anbieter nie weiß was man bekommt.

Bei geizhals gibt es den Button "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln". Hast du das schon mal angeklickt?

Dann kauf bei Amazon einfach nicht im Marketplace ein, sondern einfach nur bei Amazon selbst.

Direkt bei Samsung/Sony.

Ich würde mich nicht um Amazon drücken... der Marketplace ist nicht verkehrt, du musst nur auf "Versand durch Amazon" achten oder "Prime Versand" wählen, wenn du Prime Kunde bist.
Das sind die Anbieter, die Lager auf dem Amazon-Gelände haben, da läuft auch die Abwicklung über Amazon und die wiederum ist echt gut und kulant.
Eigentlich ist das nämlich genau das was du suchst.

Rome1981 schrieb:
Ich würde mich nicht um Amazon drücken... der Marketplace ist nicht verkehrt, du musst nur auf "Versand durch Amazon" achten oder "Prime Versand" wählen, wenn du Prime Kunde bist.
Das sind die Anbieter, die Lager auf dem Amazon-Gelände haben, da läuft auch die Abwicklung über Amazon und die wiederum ist echt gut und kulant.
Eigentlich ist das nämlich genau das was du suchst.

Ok... danke... ich werd es probieren. Habe leider die letzten Male sehr schlechte Erfahrungen mit diesen "Marketplace"-Händlern gemacht. Da wurde beispielsweise behauptet das es Original vom Hersteller ist und dann stellte sich heraus, dass es sich nur um Jing-Ling-Ware handelte die den "penny nicht wert war".

In solchen Fällen kannst du es ja immer zurück schicken. Wichtig dabei ist übrigens, dass du dich in solchen Fällen bei Amazon beschwerst, die sind nämlich äußerst fix darin Strafen zu verteilen ;)

Ich hab jetzt gerade nochmal die von wahli genannte Funktion über geizhals getestet. Da sagt er mir selbst bei konfigurierten 3 unterschiedlichen Händler, dass es nicht möglich sei.

Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben außer alles bei amazon zu bestellen.

Kennt jemand eine Alternative für die Docking Station für das Sony Tablet Z? Scheint irgendwie nirgends richtig verfügbar zu sein....

Zurück
Oben