Shop für PC-Zubehör

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.068
Hallo,

ich suche einen Shop in dem man recht spezielle Sachen kaufen kann, wie sowas hier:

http://www.hoh.de/default.aspx?CF=p...T=5997&tduid=9376fb0ad7237ea40671042bd284a0b8

Ich baue ein Case ohne Vorlage und habe daher keinen Startknopf, keine Front-USB Anschlüsse oder irgendwelche LED`s für HDD etc.
Gibt es noch mehr Start-Knöpfe? Ich habe sonst keine gefunden.

Caseking hat vieles im Angebot, jedoch leider nicht das was ich suche oder habe ich etwas übersehen?

http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-BZ-U02B-Multimedia-Panel-black::11631.html

Sowas ähnliches, nur mit einzelnen Anschlüssen. Nicht alles in einem Element.
 
Reichelt oder Conrad da sollte es genug Zubehör zum Gehäusebau geben
 
Conrad. Die haben unglaublich viel Elektronikgedöns.

Nachtrag: Verdammt, zu spät! Wie Du siehst, bin ich mit der Meinung nicht alleine. :D
 
Zum Rechnerstart ist es am einfachsten die Funktion per Tastatut im BIOS zu aktivieren.
Bei meinem ASUS Board mache ich das z.B. über STRG+ESC.

Das funktioniert allerdings nur wenn die Tastatur über PS/2 angeschlossen ist. USB funktioniert da nicht.
 
Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben