Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen Shop der die Scythe Gentle Typhoon 1450rpm vorrätig hat? hab bei geizhals geschaut, gegooglet, die üblichen verdächtigen abgeklappert aber bisher keinen Erfolg gehabt, und bei PCsilent hat mir wohl einer die letzten vor der Nase weggekauft.
Kennt jemand einen Shop der die Scythe Gentle Typhoon 1450rpm vorrätig hat? hab bei geizhals geschaut, gegooglet, die üblichen verdächtigen abgeklappert aber bisher keinen Erfolg gehabt, und bei PCsilent hat mir wohl einer die letzten vor der Nase weggekauft.
@eisholz hast du wirklich alles gelesen was ich geschrieben hab
hab die bestellung dort vorhin storniert, anscheinend hatten sie noch 1-2 übrig und die sind jetzt wieder verfügbar ...
@skeltah tausend dank, ich werd da auf nachnahme bestellen und wenn die dann auch nicht liefern können (geht grad keiner ans telefon) dann kann ich gediegen stornieren
edith sagt, nachnahme nach deutschland gabs nich oder ich habs übersehn, sie schicken mir jetz die 3 die sie auf lager haben und den 4. krieg ich sobald er da ist ... unglaublich aber sehr fixer kundenkontakt, immerhin etwas
@eisholz hast du wirklich alles gelesen was ich geschrieben hab
hab die bestellung dort vorhin storniert, anscheinend hatten sie noch 1-2 übrig und die sind jetzt wieder verfügbar ...