Shop für Scythe Gentle Typhoon

bozz

Ensign
Kennt jemand einen Shop der die Scythe Gentle Typhoon 1450rpm vorrätig hat? hab bei geizhals geschaut, gegooglet, die üblichen verdächtigen abgeklappert aber bisher keinen Erfolg gehabt, und bei PCsilent hat mir wohl einer die letzten vor der Nase weggekauft.

bozz schrieb:
Kennt jemand einen Shop der die Scythe Gentle Typhoon 1450rpm vorrätig hat? hab bei geizhals geschaut, gegooglet, die üblichen verdächtigen abgeklappert aber bisher keinen Erfolg gehabt, und bei PCsilent hat mir wohl einer die letzten vor der Nase weggekauft.

Oder HIER.

Gruß, Eisholz

@eisholz hast du wirklich alles gelesen was ich geschrieben hab :D
hab die bestellung dort vorhin storniert, anscheinend hatten sie noch 1-2 übrig und die sind jetzt wieder verfügbar ...

@skeltah tausend dank, ich werd da auf nachnahme bestellen und wenn die dann auch nicht liefern können (geht grad keiner ans telefon) dann kann ich gediegen stornieren

edith sagt, nachnahme nach deutschland gabs nich oder ich habs übersehn, sie schicken mir jetz die 3 die sie auf lager haben und den 4. krieg ich sobald er da ist ... unglaublich ;) aber sehr fixer kundenkontakt, immerhin etwas :)

Zuletzt bearbeitet:
bozz schrieb:
@eisholz hast du wirklich alles gelesen was ich geschrieben hab :D
hab die bestellung dort vorhin storniert, anscheinend hatten sie noch 1-2 übrig und die sind jetzt wieder verfügbar ...

Sorry, hatte den letzten Teil einfach mal ignoriert, da ich keine Zeit mehr hatte. Musste zur Arbeit.

Gruß, Eisholz

Zurück
Oben