• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shop mit Retail Version ?

Tibaros

Ensign
Guten Tag allerseits,

ich bin jemand, der Spiele gerne physikalisch besitzt und sie dann ins Regal stellt und möchte dies auch in weiter Zukunft immer noch tun. Doch der Markt der Retail-Version von Spielen wird immer kleiner und die Spiele in Saturn und Media Markt sind ebenfalls nicht günstig.

Darum die Frage:

Kennt einer einen Shop ( Bis auf Amazon und Ebay ) der Spiele mehr oder weniger günstiger als Saturn auch als DVD liefert? :D

Dieser Shop ist zum Beispiel ein Vorbild:

http://cc.tek-it.eu/op/de/index

Vielen Dank für eure Antworten :)

zavvi, thehut, ...

Entschuldige, ich vergaß zu erwähnen, dass der Shop die Spiele auch in Deutsch liefert :)

Und? Viele Spiele aus UK besitzen die deutsche Sprache. Da musst du nur vorher mal nachschauen, ob das für dein gewünschtes Spiel zutrifft.

Oder stört dich ggf. das englische Cover?

Kauf in England, da sind die meist günstiger als hier. Die Lieferung nach Deutschland ist meist kein Problem.
Du musst nur ein bisschen aufpassen wo der Shop sitzt, bzw. von wo der verschickt.
Einige sitzen aus Steuergründen auf den Kanalinseln und dann kann Einfuhrumsatzsteuer (19%) anfallen...

Darf ich fragen wieso Du für ne Verpackung und ne Plastikscheibe einen erheblichen Aufschlag bezahlen willst?
Nicht falsch verstehen: Wüsste nur gern die Argumentation.

Ganz einfach, damit man was in der Hand hat. Wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden dann habe ich mein erworbenes aber immer noch bei mir und kann es nutzen. Ich mag diesen DIGITAL Only WEG auch nicht. Und es wird einen auch erleichtert wieder zu verkaufen.

Kamikaze_Raid schrieb:
Ganz einfach, damit man was in der Hand hat. Wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden dann habe ich mein erworbenes aber immer noch bei mir und kann es nutzen. Ich mag diesen DIGITAL Only WEG auch nicht. Und es wird einen auch erleichtert wieder zu verkaufen.

die installations images kann man sich auch auf dvd/datengrab etc. bannen... somit hat man immer was in der hand

amazon.uk, dort sind die spiele auch billiger

Wie gesagt, will das nicht bewerten, nur nachfragen :)

1. Weil ich das gerne ins Regal stelle und somit eine kleine "Sammlung" habe, finde ich, dass es nett anzuschauen ist und irgendwie ja, besser als Downloadtitel :D Bestimmt Geschmackssache
und

2. Mein Internet ist langsam und wenn ich ein Spiel downloade, dauert es ewig. Und wenn ich meinen Computer in der Nacht an lasse, werde ich nicht schlafen können

Und vom England liefern lassen: der Shop Zavvi ist wirklich günstig, aber ob die Lieferzeit auch erträglich ist :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, mehr wollte ich garnicht.

Zavvi ist jut, ja. Lieferzeit ~10 Tage.
Kann dir diese Seite empfehlen: http://dealspwn.de

Bei Zavvi habe ich schon öfters bestellt und bei mir Schwanken die Lieferzeiten deutlich.

Zwischen 10 - 25 Tagen musst du im schlimmsten Fall auch mal einrechnen, da ist TheHut bei mir deutlich schneller (ca. 1 Woche immer). Die Preise schwanken dort immer etwas.

Zurück
Oben