Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es einen Shortcut um dem GeForce Treiber zu veranlassen Vollbildmodusanwendungen vom Monitor auf den auch angeschlossenen SVGA Ausgang zu verschieben?
Clonen ?
Aber wenn beide geräte unterschidliche auflösungen haben kannste es knicken.
SVGA wird eh nix auser du zockt mit einer niedrigen Auflösung. Dann kann es gut sein das dass ganze
bild sichtbar ist auf dem tv gerät.
Clonen wäre eine Möglichkeit - aber die Funktion finde ich irgendwie nirgends. Hatte früher schonmal 2 Monitore unter XP angeschlossen und da war es kein Problem.
Unter Vista finde ich nur die Auswahlmöglichkeiten den Bildschirmbereich um den 2´ten (TV) zu erweitern und einen von beiden primär zu nutzen.
Mir gehts es auch nicht unbedingt um das zocken sondern auch um Powerpointpräsentationen im Vollbild.
Mein Vorhaben - Anwendung auf dem Monitor starten - Keyboard Shortcut um dann auf das TV umzuschalten und die Anwendung dort im Vollbild zu zeigen oder aber den Bildschirm zu clonen. Aber wie?