Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shutdown.bat im Autostart, wie wieder raus?
- Ersteller Usels
- Erstellt am
Knuddelbearli
Commodore
also ich finds lustig und kann es irgenwie auch nachvollziehen hab selber 2 ältere Schwestern und das obwohl ich gut und gerne doppelt so alt wie er TE bin ^^
N
Nutzer_50300
Gast
Ich finds einfach nur geil 
Sie sei älter ist auch absolut kein Argument, das Ding hast du mal geschenkt bekommen oder gekauft von deinem Geld.
Soll sie lernen was die Welt kostet und auch Taschengeld sparen oder gar arbeiten gehen
Gruß Dennis_50300
Sie sei älter ist auch absolut kein Argument, das Ding hast du mal geschenkt bekommen oder gekauft von deinem Geld.
Soll sie lernen was die Welt kostet und auch Taschengeld sparen oder gar arbeiten gehen
Gruß Dennis_50300
Du könntest auch in einem AutoIT Script die Farbtiefe ständig ändern und die Auflösung
Würd dann noch mehr nach einem Schaden aussehen 
@ alle Moralapostel: Könnt ihr nicht einfach mal eure Gedanken für euch behalten, ständig dieses Genöle in sämtlichen Threads
Ihr habt ja auch noch nie etwas "unrechtes" Getan
@ alle Moralapostel: Könnt ihr nicht einfach mal eure Gedanken für euch behalten, ständig dieses Genöle in sämtlichen Threads
schlzber
Cadet 4th Year
Laß doch die Batch einfach im Autostart-Ordner drin. Wenn du dich dann anmeldest, um mit zu arbeiten, drückst du beim Anmelden einfach die Shift-Taste bis der Desktop geladen ist. Dadurch werden keine Autostart-Programme (zumindest nicht die aus dem gleichnamigen Ordner) ausgeführt und damit auch nicht die Batch.
Xetoxyc
Lieutenant
So jetzt geht euch alle schämen !!!!!
streiche von 12 jährigen unterstüzen die selbst gerade mal wissen wie sie nen pc anmachen...
am eigenen pc das programm zuvor getesten haben und nun einen pc haben der nurncoh hoch und wieder runter fährt...
nächste frage lautet dann
"Wie starte ich im abgesicherten Modus"
warscheinlich werden wir der frage aber verschont da es googlen kann
streiche von 12 jährigen unterstüzen die selbst gerade mal wissen wie sie nen pc anmachen...
am eigenen pc das programm zuvor getesten haben und nun einen pc haben der nurncoh hoch und wieder runter fährt...
nächste frage lautet dann
lass den laptop einfach so wie er ist und geb ihn deiner schwester.
danach gehste zu mediamarkt/saturn und versuchst einen zu klauen.
die werden dich natürlich erwischen und deine eltern vorladen.
ergebnis: du bekommst hausverbot bei mediasaturn/metro und deine eltern zahlen lehrgeld für schlechte erziehung.
danach gehste zu mediamarkt/saturn und versuchst einen zu klauen.
die werden dich natürlich erwischen und deine eltern vorladen.
ergebnis: du bekommst hausverbot bei mediasaturn/metro und deine eltern zahlen lehrgeld für schlechte erziehung.
derlolomat
Lieutenant
Öhm, hast du das überhaupt mal zuende gedacht?
Angenommen du hast dann ein Superduperkiddiescript und du kannst daher das Notebook behalten. Spätestens wenn es wieder funktioniert werden deine Eltern das Notebook wieder haben wollen um es deiner Schwester zu geben.
Angenommen du hast dann ein Superduperkiddiescript und du kannst daher das Notebook behalten. Spätestens wenn es wieder funktioniert werden deine Eltern das Notebook wieder haben wollen um es deiner Schwester zu geben.
Xetoxyc schrieb:nächste frage lautet dann
Wir werden deswegen verschont bleiben, weil diejenigen, die dann hier munter fröhlich weiter diese super_duppper_tricky_cheats schreiben bereits das Problem irgendwie gelöst haben. Vielleicht sogar durch Neuinstallation, weil das macht man ja so, wenn es nicht mehr funktioniert. Der Rest sitzt immer noch vor einem Rechner der immer wieder runterfährt oder Farben und Auflösung ändert...
Aber nunja, Sachbeschädigung, Täuschung, Lügen - echt, das sind ja traumhafte Ideale ...
Aber zum TE, es ist wirklich traurig, dass man so was hier ins Forum stellt. Zuerst der Typ, der eine gefakte Firmware auf der Riesenglotze installieren wollte, weil die Mutter bei der Scheidung das Ding bekommt, er aber beim Vater bleibt und nun das hier. Wirklich traurig wie Kinder erzogen werden. Das ist meins, das darfst du nicht haben! Hey, als Alternative habe ich noch 3 Rechner bei mir rumstehen, wenn du willst, kannst du dir gerne einen davon abholen.
Zuletzt bearbeitet: