Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bei dem Mainboard von dem Shuttle von Anfang an USB 2 nutzen ?
Oder muss ich da noch irgendwas einstellen.
Habe SP2 und wollte einen 256MB Mp3 mit USB 2 vollhauen was ca. 6 Minuten gedauert hat... was mir recht lang vorkam oder is des normal für USB 2 ?
Jo USB 2 unterstützt er....
Mit meinem alten MP3 hat das auch 6 min gedauert (hatte auch 256MB) und der hatte soweit ich weiß´kein USB2 aber der den ich jetzt habe unterstützt es...
Jo aber für WinXP steht da nur was von Winupdate....
jetzt ne blöde frage : könnte des am SP2 liegen ? weil beim Win Update is nix von USB treibern....
Also für mein SS51G musste ich da den Treiber von der CD installieren...für XP war da einer mit dabei...guck doch mal bei de.shuttle.com nach, was denn die Leute von Shuttle dazu sagen...
Es ist normal, dass nur 1 USB2 Controller angezeigt wird. Dieser
wird bei bedarf an die jeweiligen Ports verteilt.
Mit freundlichen Grüssen
Shuttle Support - Germany
Hat jemand dazu ne info ob des gefixt wird ?
Edit: [Frage an Admins: ] Wäre das ok wenn ich zu diesem Problem von USB2 u. Firewire mit dem SP2 ein neuen Thread aufmache ? Da ich denke dass dieses Problem noch mehrere haben und vielleicht nicht in diesen hier reingucken.