Shuttle Xpc Sn85g4

s k N

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
170
Hallo,

habe derzeit einen Midi Tower und würde gerne auf einen Shuttle umsteigen. Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob dies vielleicht falsch wäre? Hat jemand schon Erfahrungen mit einen Shuttle gemacht?

Ich dachte an den SHUTTLE XPC SN85G4. Reichen die 200 W ? Oder ist das zu wenig? Ich will eine Radeon 9800 Pro betreiben und einen AMD 64 3200+

* EDIT *

Ach ja, ich habe auch schon den SHUTTLE XPC SN85G4v2 gesehen. Ist da irgendein enormer Unterschied? Weil der um die 50 Euro teurer ist als der normale.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

s k N
 
Hi,

schau dir mal die Seite www.barebonecenter.com an!
Die haben dort ein gutes Forum dazu.

Zum SN85G4 : Die 200W reichen locker aus, da diese Netzteile effizienter sind.
Zum SN85G4 V2: Die Version 2 hat ein 250W Netzteil was leiser ist, heisst auch SilentX, deswegen lieber das zusätzliche Geld ausgeben und dafür ein verbessertes Produkt.

Außerdem solltest du dir auch mal die Soltek Modell anschauen, die sollen auch sehr gut sein.

ciao
Mario
 
Zurück
Oben