Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitsfragen in Windows 11 ändern oder entfernen
Die Benutzerkontensteuerung (User Account Control, UAC) ist ein grundlegender Baustein der Gesamtsicherheitsvision von Microsoft. UAC hilft dabei, die Auswirkung von Schadsoftware zu verringern.
Sie können mithilfe von Sicherheitsrichtlinien die Funktionsweise der Benutzerkontensteuerung in Ihrer Organisation konfigurieren. Diese Richtlinien können lokal über das Snap-In „Lokale Sicherheitsrichtlinie“ (secpol.msc) oder mithilfe der Gruppenrichtlinie für die Domäne, eine Organisationseinheit oder für spezifische Gruppen konfiguriert werden.
Nachstehend finden Sie eine Liste der UAC-Gruppenrichtlinien und der Einstellungen von Registrierungsschlüsseln zur Benutzerkontensteuerung, die Sie zum Verwalten der Benutzerkontensteuerung in Ihrem Unternehmen verwenden können.
Nein, sorry, ich habe mich da etwas ungenau ausgedrückt.
Es geht um die Sicherheitsfragen bei einem lokalen Windows-Konto im Zusammenhang mit dem Kennwort, sollte es mal vergessen werden. Bei Windows 10 kann ich diese zumindest anpassen.