Sicherheitsleck oder Bug, Chinesische Schriftzeichen Iphone

Ad_minister

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
450
Eben staunte ich nicht schlecht als ich meine iPhone entsperrt habe und die Telefon App (Ziffernblock)öffnete waren für einen sehr kurzen Moment über der "2" 4 Rote Chinesische Schriftzeichen zu sehen (siehe aus dem Gedächtnis nachgemachte Grafik). Ich war total verwirrt und habe das iPhone neu gestartet.
Ich passe immer penibel auf was für Apps ich herunterlade. Abgesehen davon ist nur eine Handvoll apps auf dem Gerät.
Wer hat soetwas schon gesehen? Was kann das gewesen sein?
01.jpg
 
Ich weiss dass das jetzt ewig her ist aber ich hatte grade genau das gleiche... habs nur aus dem augenwinkel gesehen und war ziemlich verwundert da ich die app ursprünglich nicht offen hatte aber es enstprach genau deinem bild-hast du noch mehr darüber herausgefunden?!
 
Teilweise. Es hat wohl etwas mit dem Notruf zutun. Reproduzierbar in dem man im Sperrbildschirm auf Notfall drückt. Es erscheint dann das Zahlenfeld in dem Abwechselnd in verschiedene Sprachen "Notruf" eingeblendet wird.

Warum das aber bei mir im entsperrten Zustand auf dem Zahlenfeld angezeigt wurde weiß ich nicht. Ist auch nicht wieder aufgetaucht.
 
Zurück
Oben