News Sicherheitslücke in der neuesten Java-Version von Oracle

Vielleicht sollten einfach alle aufhören die Lücken zu suchen. Oracle selbst sucht ja auch nicht danach.
 
JuggernautX schrieb:
Schön, dass Du Dir einen Steuerberater leisten kannst....... Ich kanns leider nicht.

Wenn du nur ein bisschen freiberufliche Tätigkeit nebenbei machst, dann ist das deutsche Steuersystem leider so kompliziert, dass du ohne Steuerberater hunderte Euro verlierst. Ich mache seit ein paar Jahren nebenbei solche freiberuflichen Aufträge, und bin deshalb das erste Mal zum Steuerberater gegangen - mit dem Ergebnis, dass ich genau so viel Steuer rausbekam, wie der Berater gekostet hat. Auf der anderen Seite hat er aber geschafft, dass meine ganzen Zusatzeinkünfte wirklich 1:1 netto auf meinem Konto blieben (war nicht extrem viel, aber trotzdem hat es mein Netto mächtig gesteigert).

Je nach deiner beruflichen Situation ist ein Steuerberater also keine Frage des sich leisten Könnens, sondern (leider) echt ein Muß! Ich würde da jedenfalls nicht mehr durchblicken, für mich ist der Mann ein Voodoo-Künstler ;)
 
Bitte Computerbase, etwas weniger tendenziöse Berichterstattung. Oder fangt an, auch sämtliche Betriebssystem-, Browser-, Laufzeitumgebung- Sicherheitslücken zu posten. Für Java gilt nichts anderes, als für jede andere Software, sie enthält Fehler und muss deshalb uptodate gehalten werden. So wie es mit dem Betriebssystem, dem Browser und anderen Laufzeitumgebungen ständig gemacht wird.
 
Madman1209 schrieb:
Was denn "alles"? Erzähl doch mal was alles Java braucht bei dir, würde mich wirklich interessieren.

- Elster
- DHL-Online Paketmarken
- Banking
- Kino
- Lexware Buchhalter (benötigt V6, geht mit V7 immer noch nicht)
- Tochter vom Kunden benötigt Java für eine Seite mit Physik-Hausaufgaben
-...
 
ZAKK schrieb: