Davidfragt
Newbie
- Registriert
- Apr. 2016
- Beiträge
- 1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe SmartHome Sicherheit, dass ist ein Sicherheitssystem mit Kamara & co.
Ich habe die Zentrale von dem System an meinen WLAN-Router angeschlossen, aber es passiert nichts.
Ich habe bei der Hotline von SmartHome Sicherheit angerufen und die meinen, dass es sein kann,
dass mein Router die Zentrale nicht annimmt. Also habe ich mal nach geguckt und folgendes gefunden:
"Die Satusmeldung infomiert Sie darüber, dass der MAC- Address-Filter angeschaltet ist und ein in der Geräteliste
nicht zugelassenes WLAN-Gerät versucht, sich beim angegebenen WLAN-Funknetz der FRITZ!Box anzumelden.
Ich habe die MAC-Addresse der Zentrale eingegeben und hinzugefügt, aber es passiert immer noch nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe, es wäre nämlich echt schade, wenn ich das Sicherheitssystem
nicht nutzen könnte. Ich bedanke mich jetzt schon. Liebe Grüße euer David.
Ich habe SmartHome Sicherheit, dass ist ein Sicherheitssystem mit Kamara & co.
Ich habe die Zentrale von dem System an meinen WLAN-Router angeschlossen, aber es passiert nichts.
Ich habe bei der Hotline von SmartHome Sicherheit angerufen und die meinen, dass es sein kann,
dass mein Router die Zentrale nicht annimmt. Also habe ich mal nach geguckt und folgendes gefunden:
"Die Satusmeldung infomiert Sie darüber, dass der MAC- Address-Filter angeschaltet ist und ein in der Geräteliste
nicht zugelassenes WLAN-Gerät versucht, sich beim angegebenen WLAN-Funknetz der FRITZ!Box anzumelden.
Ich habe die MAC-Addresse der Zentrale eingegeben und hinzugefügt, aber es passiert immer noch nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe, es wäre nämlich echt schade, wenn ich das Sicherheitssystem
nicht nutzen könnte. Ich bedanke mich jetzt schon. Liebe Grüße euer David.