TeamViewer Motive 4

Sicherheitsvorkehrung, die mehr als nervtötend ist

Gandalfforce

Lt. Commander
Hallo cbler,

Ich bin kurz vor dem explodieren. Hatte heute einen freien Tag und dachte mir: Du hast doch einen FX Prozessor, den kannste ja mal übertakten. Nach mehreren Versuchen, Fummeleien und Freezes hab ich dann CLR_CMOS gemacht.
Dann erstmal durchs BIOS/UEFI durchgeprügelt und dann:

Unbenannt.PNG

Bei fast jeder Seite diese abgefuckte Frage. Und wenn ich dann mal ja drücke, passiert sowas hier:

jsrjfjfj.PNG

Die Seiten werden nurnoch kastriert geladen und dann fehlerhaft.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen kompletten Schwachsinn abstellen kann? Vor dem CLR_CMOS hatte alles wunderbar funkioniert. Keine Ahnung was jetzt schief gelaufen ist.

Edit: Der Titel muss natürlich laute: Sicherheitsvorkehrung, die mehr als nervtötend ist

AW: Sicherheitsvorkehrung, der mehr als nervtötend ist

Hast du Datum und Uhrzeit wieder richtig eingestellt? ;)

Probier, ob prime95 in der Einstellung "blend" läuft. Die Abstürze beim OCen sind darin begründet, daß irgendwo etwas überlastet ist, Daten fehlerhaft übertagen werden. Damit kann man natürlich auch (ohne daß es sofort auffällt) seine Installation kaputt machen. Z.B. reicht es ja aus, wenn beim Schreibvorgang die Zieladresse falsch gesetzt wird..

Das ist aber nicht weiter schlimm, weil man ja wieder das Backup einspielen kann, was man vorher macht.

Zurück
Oben