Sicherung <200GB?!

keineahnunginbl

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.784
Hallo
Ich habe mir erst letztens(ca 1 monat her) mein Win7 neu aufgespielt.
Gerade eben wollte ich auf meiner Festplatte mal klarschiff machen und habe alle Sicherungen gelöscht. Danach alle Daten wieder drauf(keine Sicherungsdaten natürlich, Programme und so halt).
Jetzt wollte ich ne neue Sicherung auf die Festplatte ziehen, aber jetzt sagt mir Windows, dass diese Sicherung irwas mit 240GB benötigt :D
finde ich jetzt doch ziemlich komisch, denn jetzt kann ich keine Sicherung speichern.
Weiß hier jemand weiter?
MfG
 
Möglicherweise sind deine Bibliotheken mit eingeschlossen (Video, Musik, Bilder, Dokumente).
 
hattest Recht, danke:)
Ich versuche es nun nochmal uind schaue dann ob es geht.
 
Zurück
Oben