Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSicherungen und Backups: Habt ihr schon mal Daten verloren und wie schützt ihr euch?
Backup-Tasks die nicht zur eingestellten Uhrzeit liefen. Datei-Backups/Sync, der nichts gemacht hat. Eine Recovery habe ich dann auch gar nicht erst probiert, glaube ich. Irgendwo im Forum habe ich da auch ausführlich was dazu berichtet... Ich war jedenfalls nicht angetan.
Erstelle meine Backups manuell oder automatisch mit dem Paragon Festplattenmanager und hier ist auch mit vorbestimmt, dass ein automatisches Backup mit dem nächsten Rechnerstart ggf. nachträglich noch vollzogen wird.
Das klappt auch soweit gut.
In meinem Fall wird hiermit auf eine NAS gesichert. Manuell mache ich es aber zusätzlich noch mit einer externen angeschlossenen Festplatte an meinem Rechner. Das mache ich manuell zusätzlich dazu, da ich diese Festplatte nicht immer eingeschaltet habe.