SID Dateien mit programm inhalten entpacken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco121983

Newbie
Hallo ich habe ein problem mit solchem SID. dateien
1. ich weiß nicht wie ich sie öffnen soll
2. habe ich gelesen das das eigentlich nur irgen welche sound und bild dateien sein sollen ......
ich habe mir gestern das spiel Call of Duty Modern Warfare 2 runter geladen (legal habe dafür bezahlt) das war in ein rar archiv drin und das habe ich dan alles entpackt und dan waren es nur noch 3 SID dateien von jeweils 1,5 GB und 1ne SIS. Datei und 1ne SIM. Datei , und jetzt habe ich mir mal das programm runter geladen (IrfanView) und damit geht es aber auch nicht ...nun weiß ich nicht mehr weiter mit dem kram und ich währe echt froh wen mir hier jemand helfen kann ...danke im vorraus:(

Zuletzt bearbeitet:
Da Modern Warefare 2 legal nur über Steam downloadbar ist, musst du gar nichts entpacken sondern einfach nur Spiel starten klicken.
Auch bei jeder anderen Installation wäre es mit unbekannt, solche Dateien entpacken zu müssen.

"Call of Duty Modern Warfare 2 runter geladen (legal habe dafür bezahlt) das war in ein rar archiv drin und das habe ich dan alles entpackt "
lol der war echt gut...

Such dir den Support doch bei deiner "legalen" Quelle...

hmmm also muss ich den scheiß wieder löschen und das war alles für umsonst :grr: , weil ich habe davon keine stream datei oder so , ich habe mir den scheiß bei usenext runter geladen als singel player version , und dabei kamm das raus was ich oben schon geschrieben habe , ich kann werder irgend ne exe. datei anklicken (weil keine da ist) noch sonst irgend was machen , es sind nur die blöden SID. Dateien wovon jede 1,5 Gb groß ist ... son mist aber auch ......

Du bist echt geil...
Weil du Usenext für deine illegalen Downloads bezahlst hälst du das für legal? Weil du dem Drogendealer Geld für das Zeugs gibst, ist es auch legal oder? Oder wenn du für ein gestohlenes Auto Geld bezahlst, ist es auch legal, oder?

hmm ich wusste ja nicht das wen ich bei dem was runter lade das es dan trozdem noch illegal ist ..... und ich handle ja nicht mit drogen und autos ... ich wollte mir nur mal was runter laden , und die dateien kamen mir spanisch vor , deswegn habe ich mal hier nach gefragt und habe auch bereits die passende antwort erhalten (muss den schrott jetzt löschen) aber trozdem noch mal danke an alle

--------sehe ich aus wie Albert Einstein ???--------------
--------------------NEIN------------------------------------

--------sehe ich aus wie Albert Einstein ???--------------
--------------------NEIN------------------------------------
Die Frage hast du doch schon damit beantwortet:
ich habe mir den scheiß bei usenext runter geladen

Im Übrigen ist es deine Aufgabe dich zu informieren was Gesetze angeht, es gibt den netten Spruch: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
Ich würde dir empfehlen weniger naiv zu sein was solche Angebote angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben