Sidewinder X6 + Windows 7 x64 ständiger reset der Tastatur

mfr05

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
9
#1
Hallo wie schon im Titel steht... hab ich ständig Verbindungsabbrüche zur Tastatur... die Tastenbeleuchtung geht aus und es kommt der Sound das irgendwas an oder abgestöpselt wurde... nach paar sekunden ist sie dann wieder da... es sind neueste Treiber drauf.
Das passiert aber ohne vorhersage... nach dem start relativ oft aber nach ner Zeit ist sie dann wieder stabil... bis auf ein paar ausnahmen.

Hab folgendes System:

Athlon II X4 630
DFI Lanparty 790FX
ATI HD 4870
4GB Mushkin Ram DDR2-800
1TB Samsung Festplatte
Windows 7 x64 Pro

Alles läuft nicht übertaktet...
 

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.505
#2
Hmmm... das hab ich auch, allerdings mit einer G19-Tastatur. Tippe auf ein (Treiber)-USB.Problem bei den 790er-Boards.
 

mfr05

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
9
#3
hab gerade neue treiber installiert... hatte mit meiner kabellosen tastatur keine solchen probleme... aber hab mir die x6 geholt weil ich langsam wieder angefangen habe zu zocken... :D
 
Top