Sielt Wings 3 per Bios einstellen möglich?

Hallo,

vielen Dank an alle!

Also es ist möglich bei den Mainboards auch mehrere an zu schließen. Ausgelesen wird aber nur die CPU1 und der FAN1. Man kann das durch ein Kabel halt mehre anschließen die aber über FAN1 verbunden sind, daher wird weiterhin nur das erste ausgelesen.

Mein Anwendung ist eher Kompakt und Geräuscharm eher klein MAX MINI oder MID Tower alles andere ist mir zu groß und keine RGB's!!! ich mag das nicht ! Außer bei Tastatur und Maus ist es okay stellt hier für mich eine Sonderstellung dar.

ich war eigentlich früher im 50 Euronos Kosmos an Micro ATX Boards unterwegs. Dieses hier war UVP um die 100 first Mainboard ever eigentlich mache ich hier für Office und Multimedia bei 80 Euronos dicht!

Daher passt das für mich.
 
Zurück
Oben