Siemens PC Card 11 ohne Funktion keinen Treiber

blattella

Cadet 4th Year
Hallo,
suche dringend einen Treiber für meine PCMCIA Karte WLan (Siemens PC CARD 11).
Unter Siemens gibt es einen Download mit Bedienungsanleitung Software und so weiter aber der funktioniert nicht richtig. Bekomme bei jedem Download ne Fehlermeldung. (Andere Downloads funktionieren einwandfrei)

Danke blattella

ist das nicht die i-gate 11 m... fuer diese gibt es nur beta treiber fuer windows xp :( habe sie leider damals auch gekauft...

greetz nenrik

dann hier auf der gleichen seite ein download hierzu. da steht leider nur... fuer windows 98se und hoeher... was das auch immer heissen mag ...

viel glueck mit dem treiber... .n

Hallo,
nee beide Downloads funktionieren nicht.
Lädt alles runter 100 % und dann zeigt er an Angehaten oder Fehler.
Dateien kann ich zwar entpacken aber ich denke mal daß dadurch die Treiberdatei nicht richtig runtergeladen wurde funzen tuts nähmlich nicht.

Hallo,
nee beide Downloads funktionieren nicht.
Lädt alles runter 100 % und dann zeigt er an Angehaten oder Fehler.
Dateien kann ich zwar entpacken aber ich denke mal daß dadurch die Treiberdatei nicht richtig runtergeladen wurde funzen tuts nähmlich nicht.

bei mir geht es auch habe es gerade erst versucht... verwende doch einfach einmal einen anderen internet browser.

.n

Hab jetzt gerade mit meinem Laptop über Internet Explorer runtergeladen. Keine Fehlermeldung.
Werd ich mal installieren vielleicht läuft es ja damit.
Ansonsten liegt daß Problem wohl woanders.
Danke schonmal meld mich wieder.

Liegt wohl nicht daran daß der Treiber nicht runtergeladen wird.

Problem :
Ich installiere die Software von der Siemen Card und warte bis zur Aufforderung daß ich die Karte einstecken soll.
Nach einstecken der Karte wird diese aber nicht erkannt. Heißt Bildschirm ändert sich nichts und ich kann den Dialog nur noch abbrechen. Software wird dann bis zum Ende installiert aber die Karte bleibt ohne Treiber.
In der Systemsteuerung wird Sie mir dann angezeigt aber nicht betriebsbereit, da kein Treiber installiert ist. Gehe ich jetzt auf Treiber erneuern und auf die runtergeladenen Ordner. Findet er dort kein Treiber.
Was nun ?
Es leuchten übrigens beide LED´s Grün und Rot sobald ich die Karte einstecke.

Hilfe

Entpacke mal den ordner "Data1" aus der heruntergeladenen datei. dort befinden sich vermutlich die treiberdateien.

dann solltest du diese manuell über die systemsteuerung auswählen können.

Nee passiert auch nichts.
Hab die Dateien aus Data 1 jetzt auf ne andere Partition kopiert, dann Treiber erneut installieren auf die Partition gegangen, aber da findet er auch nichts.
Treiber Fehlercode 28.

Hallo hab jetzt rausbekommen, daß man einen fremden Treiber aus der Liste nehmen soll.
Amtel und dann Siemens Gigaset Card. Funktioniert Treiber ist erfolgreich installiert.
Aber nun daß weitere Problem ich bekomme keine Verbindung zu meinem Router.
SSID habe ich aufeinander abgestimmt und den Kanl habe ich auch gleich gewählt. Verschlüsselung habe ich bei beiden erst einmal ausgeschaltet sobald es läuft wollt ich die wieder anmachen.
Was kann dies denn nun sein.
Wer hat noch die Verbindung Siemens Gigaset SE105 Router und PC CARD11 ?

Zurück
Oben