Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab genanntes HAndy heut bekommen, aber es gibt keinen Ton von sich....woran kann das liegen? Was kann ich noch einstellen? RUftonlautstärke ist voll, Tastentöne an, aber hörn tu ich nix!
Ich würde sagen, dass der Lautsprecher dann hinüber ist. dh entweder umtauschen oder handy aufbrechen und das ding austauschen. Ersatz gibt es in diversen Handyshops.
steht das handy vielleicht noch auf lautlos? (ok ist ne ganz dumme frage, aber wenn man bei siemens auf lautlos stellt, kann man in den optionen noch so viel lautstärke einstellen) aber da das st55 ja kein "richtiges" siemenshandy ist...
haste denn mal probiert, damit jemanden anzurufen? wenn der lautsprecher kaputt wäre, könntest du das rufzeichen bzw. den gesrpächpartner ja gar nicht hören.
anrufen geht, sonst sagt es nichts, aber sind das nicht 2 verschiedene Lautsprecher? Hab keine Rechnung gekriegt....EBay. Aber im T-punkt wurde auch gesagt, dass es ein DEFEKT ist!
EDIT: AN die Slebstmademethode hab ich auch gedacht, hab aber kein SChimmer, wie das DIng auf geht!
also, ich hab hier genau das selbe..folgendes,..ich hab den lautsprecher getestet..er geht nich mehr richtig,es kratzt und so...hab alles probiert...jetzt sagt mir ma bitte, wo ich da nen neuen herkriege...??