Signal Messenger: 2 Probleme bzw. Fragen

avalon74

Lt. Junior Grade
1. Will einen Link an einen oder mehrere Personen senden. Im nächsten Signal-Fenster kann ich dann Empfänger suchen, den Empfänger des letzten Chats anklicken oder 6 aufgelistete Personen anklicken.

- eine mir wichtige Person ist nie unter den 6 angezeigten, den muss ich über die Suche anwählen. Im Signal-Fenster Neue Nachricht werden die Kontakte angezeigt. Hinter den Namen gibt es meist ein Symbol (Kopf in einem Kreis). Bei der Person fehlt dieses Symbol hinter dem Namen. Das könnte mit dem Problem zu tun haben.

2. Kann ich die Personen irgendwo auswählen, die mir beim Link-senden angezeigt werden?

Dank im Voraus für die Hilfe!

Die vorgeschlagenen Kontakte kann man nicht anpassen. Es werden dort normalerweise die Kontakte angezeigt mit denen man zuletzt geschrieben hat.

Bei dem Symbol (Kopf im Kreis) bin ich mit nicht ganz sicher. Eventuell zeigt es an, ob die Kontakt in deinem Telefonadressbuch/-Kontakte gespeichert sind.

Craig1992 schrieb:
Bei dem Symbol (Kopf im Kreis) bin ich mit nicht ganz sicher. Eventuell zeigt es an, ob die Kontakt in deinem Telefonadressbuch/-Kontakte gespeichert sind.
Korrekt.

Man kann die Liste der Personen die beim Nachricht weiterleiten angezeigt werden "manipulieren" in dem man bestimmte Chats anpinnt, die werden dann immer oben mit den zuletzt kontaktierten angezeigt.

Zurück
Oben