Signatur - computerbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minute|Man

Commander
Hi

sorry, das ich deswegen direkt nen Thread aufmache, abe rich hab nichts gefunden.

Kann ich hier keine Banner in meiner Sigantur miteinbinden????

M.f.G.

Eigentlich ja, oder?: Laut Regeln:

Die Länge der Signatur darf 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) nicht überschreiten. Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind unerwünscht. Nicht diesen Regeln entsprechende Signaturen werden gelöscht.

Würde mich auch interessieren. Wenn sie die gleiche Größe wie 6 Zeilen Normalschrift haben, warum nicht? Aber da das hier niemand hat, geh ich mal davon aus das es einen ''inoffiziellen'' Paragraohen gibt. Oder diese Funktion ist bei der Signatur gesperrt. :)

THE R.E.A.P.E.R schrieb:
Eigentlich ja, oder?: Laut Regeln:

Würde mich auch interessieren. Wenn sie die gleiche Größe wie 6 Zeilen Normalschrift haben, warum nicht? Aber da das hier niemand hat, geh ich mal davon aus das es einen ''inoffiziellen'' Paragraohen gibt. Oder diese Funktion ist bei der Signatur gesperrt. :)

Ja genau, ist hab's mit BB-Codes & HTML versucht, es ging beides nicht, aber es kann ja sein, dass es eine versteckte Funktion gibt...

Tja, dann gehts eben nicht. Ich glaube nicht dass es eine Hintertüre gibt, die hätte man sicher schon längst beseitigt. Meinen Beitrag komplett zu zitieren wäre nicht nötig gewesen :D Es ist zwar wirklich toll was ich schreibe, aber man muss es ja nicht gleich danach nochmal wiederholen. :p

Img-Tags sind bei der Signaturerstellung deaktiviert, seht ihr unten beim Erstellen der Signatur.

Die Forensuche hätte dazu reichlich passende Ergebnisse gebracht. Im Feedback - Bereich, wo diese Frage eigentlich hingehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben