SII tastatur reagiert nach einigen worten nicht mehr und hängt alles auf

atasata

Lt. Junior Grade
hi leute ich habe seit etwa einem jahr das galaxy s2 und es funktionierte bis heute einwandfrei vor etwa 4 monaten habe ich auf Ice cream sandwich geupdatet. es funktionierte einwandfrei nur seit heute,wenn ich ( egal ob facebook oder notizen) etwas schreiben will reagiert die tastatur nach ein paar wörtern nicht mehr , ich kann nicht mehr tippen ,kann die -back- und -menü- taste nicht ´berühren´ und muss das gerät neustarten oder ausschalten. nach wieder hoch fahren geht das theater von vorne los. Im internet gibt es ähnliche aber nicht identische probleme und deren lösungs vorschläge auch nicht: -akku raus und neustarten -tastatur ziehen will ich nicht,wofür zahlt man denn 500 euro ?! -update,wieso denn wenn es vorher funzte -neu aufsetzten halte ich auch für sinnlos

ich lasse mich gerne eines besseren belehren falls einer dieser oder andere lösungen klappen sollten ich hoffe ihr könnt mir helfen lg max

da es ja nur bei der eingabe auftritt hätte ich folgenden tipp:

installier "MultiLing" aus dem android market, und stell es als default tastatur ein und schau ob der fehler dann nicht mehr auftritt

nach nem großen updaten ist es aber empfohlen das gerät auf werkseinstellung zurückzusetzen, das wirste wohl machen müssen, vorher am besten halt alles sichern (Titanium Backup / KIES)

vielen dank multiling ist klasse :D

Schon mal nach Viren gesucht? Der Fehler klingt verdächtig...

Zurück
Oben