Silbernen Tower mit welcher Farbe beleuchten?

fLuChTzW3rG

Commander
Hi,

also ich möchte jetzt ändlich mal modden da das Innenleben meines Rechner nun ordentlich ist! Nun mein Problem, in welcher Farbe soll ich es modden, sprich Lüfter, Kathode, Leuchtstrings und so weiter! Das Gehäuse ist Silber! Danke für eure Hilfe und Ratschläge!

Thx

Re: ??In welcher Farbe modden??

Zu silber würde ich ein schönes dunkles blau nehmen oder auch rot. Dürfte beides nicht schlecht aussehen.

Blau finde ich optisch am schönsten, ist aber inzwischen nix besonderes mehr. Gelb oder Orange ist da schon individueller.

Ja, zu silber passen blau und rot gut. Aber eigentlich kann man das nicht so konkret sagen. Ist Geschmackssachen. Und was du am Ende mit deinem PC machst muss du wissen.

PS:Ich habe nein silbernes Gehäuse und alles in blau, in Kollege rot ;) Von meinem könnte ich auch Bilder posten.

Bilder wären echt nett, das ich mir das Mal vorstellen kann! :D

Ich habe dein Thema mal angepasst, damit man gleich sieht, worum es geht. Bite beim nächsten Mal auch nicht soviele unnütze Satzzeichen verwenden. :)

Also, ich würde zu Blau raten, gefällt mir persönlich besser, aber rot sieht bestimmt auch gut aus. Du kannst auch beides mixen, sofern der Tower hoch genug ist und der Effekt gut zur Geltung kommt.

Ich würde dir zu Rot raten. Blau hat einfach keinen Reiz mehr weil es jeder hat.

Wenn ich Dich währe, würde ich Deine Lieblingsfarbe nehmen. Ich würde aber Blau vorziehen auch wenn es schon jeder hat.

How do you think about orange?

Ich finde das hebt sich ein wenig von der mittlerweile schon 'Massenware' gewordenen blauen Beleuchtung ab und passt meiner Menung nach sehr gut zu Silber!

cu ced2

Neon-Gelb kann auch sehr geil aussehen, wie man im Anhang sieht. Wobei a natürlich die Chrom/Acryl/Neon-Kombo schön zusammenspielt.

Edit: Argh, Anhänge zu gross.

Edit2: Jetzt aber

Anhänge

• 4ud121l.jpg
    4ud121l.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 535
  • 3ud1s.jpg
    3ud1s.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 540
  • 3ud101L.jpg
    3ud101L.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 541
  • 3ud5s.jpg
    3ud5s.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
an n Silberen Tower gehört Blau! Was denn sonst außer du stehst auf Pink! lol

Mein Vater hatte vor seinem jetzigem Gehäuse ein Xaser II in silber. Dazu hat er zwei rote Kaltlichtkathoden von Chieftec reingepackt. Diese Mischung sieht echt sehr gut aus. :)

@Sahneknuffi
Ist ein Mod von BitTech oder? Ist wirklich der hammer mit diesem verchromten Schläuchen. :)

Anhänge

• leucht_d.JPG
    leucht_d.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 521
  • finish_d.JPG
    finish_d.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 517
also die Standard-Farben blau, rot und grün hat ja wohl jeder

ich würde bei Silber zu grellem weiß greifen :cool_alt:

nen grauen Tower und dann weiß? da geht ja das weiß unter, denke ich...
Sollte schon ne auffallende Farbe sein! Also ich find Orange oder Gelb etc ganz gut!
MfG R!GG$

Zurück
Oben