News SilentiumPC Fortis 3 RGB: 9 LEDs des 140-mm-Lüfters beleuchten den Tower

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Ich frage mich echt immer, wer diese ganz Jahres Weihnachtsbeleuchtung braucht? Wenn ich meinen PC trotz Sichtfenster einschalte schaue ich in den Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#
RGB-Hate ist laaaaaaangweilig! :schaf:

Sieht nach einem Thermalright HR-02 Macho-Klon mit RGB und günstigerer Verarbeitung aus. Das Montagesystem scheint ebenfalls über den Bügel realisiert zu sein.
 
@|SoulReaver| Jeden das Seine. Dir gefällt es nicht, anderen schon. Ich mag meine RGB Beleuchtung... statisch blau oder rot oder grün leuchtend, je nach Laune. Und die Kiste steht auch auf dem Boden neben dem Tisch. Du musst es ja nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und Dandelion
Post 4... Wahre Worte ;=)

Post 3.... Hat nicht´s mit Hate zu tun. Ich finde es eben Überflüssig. Mich würde mal Interessieren, was man gesamt in einem PC für Bling Bling zahlt und das aber eventuell in Hardware stecken kann die besser ist? Vielleicht ein wenig übertrieben die Frage aber trotzdem.
 
Das RGB lässt sich steuern und auch abschalten. Was mich aber mehr interessiert ist, die Lautstärke, die maximal erreicht wird und ob RAM mit größeren Headspreadern noch genutzt werden kann oder ob er ihn wegdrückt.
 
|SoulReaver| schrieb:
Ich finde es eben Überflüssig.

Es gibt aber gerade bei CPU-Kühlern doch genug Produkte ohne RGB. Bei Mainboards und Grafikkarten könnte ich die Kritik ja verstehen, da zahlt man den Kram immer mit, aber bei CPU-Kühlern?
 
Lord_Dragon schrieb:
Was mich aber mehr interessiert ist, die Lautstärke, die maximal erreicht wird und ob RAM mit größeren Headspreadern noch genutzt werden kann oder ob er ihn wegdrückt.
Das stimmt. Die Lautstärke wäre interessant.
Beschränkungen für den RAM sehe ich dort auf den Fotos nicht; der erste Slot wird nicht überragt, dank asynchronem Design.
 
RGB ist erst richtig hässlich wenn man es nicht synchronisieren kann und es wie ein billiger Weihnachtsbaum ausschaut. Scheint schwer zu sein sich auf eine herstellerübergreifende Schnittstelle zu einigen wie bei anderer Hardware.
 
Macht einen guten Eindruck soweit. Ich hab die Tage bei mir im Server den hier verbaut:

LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120

Quasi ein "Geheimtipp"... Befestigung aus Metall und mega easy zu montieren. Man kann ihn sogar mit einem zweiten Lüfter erweitern und jeden belieben 120mm dran montieren. Die Kühlleistung und Lautstärke sind super. Passt auf "alle" Sockel. Das Ganze für 19€ :D
 
dec7 schrieb:
Scheint schwer zu sein sich auf eine -herstellerübergreifende Schnittstelle zu einigen wie bei anderer Hardware.


Das sollte mal Thema in Brüssel werden!
 
Zurück
Oben