'n Abend
Ich machs kurz
: mein Netzteil 'LC Power ~was auch immer~' ist mir, trotz als 'Ultra silent' angepriesenem 140mm Lüfter, zu laut. (Oh wunder, wer hätte das gedacht bei dem Hersteller).
Ich habe kein Geld um mir noch ein neues NT zu kaufen.
Deshalb suche ich nach einer geeigeneten, wirklich ultra silenten, Lösung.
Wie oben beschrieben muss es ein 140mm Lüfter sein.
Ich habe 2 Noctua 120mm Lüfter, einen Scythe Infinity den ich möglichst Passiv kühlen will, und einen Revoltec Graphic Freezer Pro.
Verbauen werde ich das ganze vorraussichtlich in ein Sharkoon Rebel 9 und dann möchte ich alles zusammen bestellen.
Gefunden habe ich bisher nur Lüfter von Aerocool, allerdings weiss ich natürlich nichts über die Verarbeitung dieser Lüfter, und Tests habe ich auch nicht dazu gefunden.
Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat, und mir evtl irgendetwas empfehlen kann.
Über die Komponenten im NT mache ich mir keine Sorgen, wichtig ist mir bloß, dass mir das Teil nicht gleich bei der nächsten Lan abraucht
Ps: im Moment steht mein PC auf meinem Subwoofer
einfach nur zu geil, der Anblick: mATX Mainboard mit dem Infinity
nimmt fast das halbe Board ein 

MfG & Thx
Ich machs kurz
Ich habe kein Geld um mir noch ein neues NT zu kaufen.
Deshalb suche ich nach einer geeigeneten, wirklich ultra silenten, Lösung.
Wie oben beschrieben muss es ein 140mm Lüfter sein.
Ich habe 2 Noctua 120mm Lüfter, einen Scythe Infinity den ich möglichst Passiv kühlen will, und einen Revoltec Graphic Freezer Pro.
Verbauen werde ich das ganze vorraussichtlich in ein Sharkoon Rebel 9 und dann möchte ich alles zusammen bestellen.
Gefunden habe ich bisher nur Lüfter von Aerocool, allerdings weiss ich natürlich nichts über die Verarbeitung dieser Lüfter, und Tests habe ich auch nicht dazu gefunden.
Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat, und mir evtl irgendetwas empfehlen kann.
Über die Komponenten im NT mache ich mir keine Sorgen, wichtig ist mir bloß, dass mir das Teil nicht gleich bei der nächsten Lan abraucht
Ps: im Moment steht mein PC auf meinem Subwoofer
MfG & Thx