KingLM97
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 908
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren mit Silent Hunter 5 gekauft. Auf meinen damaligen PC lief es nicht, da habe ich es weggepackt und habe weiter Silent Hunter 3 und 4 gespielt. Nun habe ich mal Silent Hunter 5 wieder installiert und wollte es starten. Dann kam UPlay und ich loggte mich mit meinen Account ein, mit dem ich auch auf der PlayStation 3 Ruse habe. Dann sollte ich einen CD-Key eingeben, habe ich gemacht. Dann kam der Fehler, dass der CD-Key bereits verwendet wird. Ich habe versucht mich in meinen alten UPlay Account einzuloggen, mit dem SH5 damals aktiviert war. Ging nicht. Der Account wurde anscheinend gelöscht. Ich habe auch eine E-Mail an den Support geschrieben, aber nach 6 Tagen kam immer noch nix.
Gibt es da nicht nicht noch eine andere Möglichkeit?
Den Kaufbeleg habe ich nicht mehr, da ich es ja vor 2 Jahren gekauft habe .
MfG
Lukas
ich habe vor 2 Jahren mit Silent Hunter 5 gekauft. Auf meinen damaligen PC lief es nicht, da habe ich es weggepackt und habe weiter Silent Hunter 3 und 4 gespielt. Nun habe ich mal Silent Hunter 5 wieder installiert und wollte es starten. Dann kam UPlay und ich loggte mich mit meinen Account ein, mit dem ich auch auf der PlayStation 3 Ruse habe. Dann sollte ich einen CD-Key eingeben, habe ich gemacht. Dann kam der Fehler, dass der CD-Key bereits verwendet wird. Ich habe versucht mich in meinen alten UPlay Account einzuloggen, mit dem SH5 damals aktiviert war. Ging nicht. Der Account wurde anscheinend gelöscht. Ich habe auch eine E-Mail an den Support geschrieben, aber nach 6 Tagen kam immer noch nix.
Gibt es da nicht nicht noch eine andere Möglichkeit?
Den Kaufbeleg habe ich nicht mehr, da ich es ja vor 2 Jahren gekauft habe .
MfG
Lukas