Silent Wing USC + Scyt Mugen I (Lüfter Montage)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

heute sind meine Lüfter angekommen, im Packet enthalten waren 2x 120mm Silent Wing USC und 1x 92mm.

Nun habe ich 2 Probleme.

1(gelöst). Ich habe folgendes Gehäuse http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=250 .

- Ich habe 1x 120mm An der RÜckwand angebracht
- Wo ist der 92mm besser angebracht? An der Nicht-zu-öffnenden-Seitenwand (Luft geht auf die HDD) oder an der zu-öffnenden-Seitenwand (Luft geht auf Graka + Soundkarte). <-- Ich hab ihn jetzt so angebracht, das er aus die Graka frische Luft pustet. Habe naemlich ein acc. s1 und die komischen Kühlrippen die ich auf dieChips kleben musste beim Umbau des Grakakühlers, fallen langsam alle ab (3 Stück sind schon runter). Hab langsam kein bock mehr die immer draufzukleben.

2(gelöst). Jetzt mein Problem; Ich bekomme den USC nicht auf den Scyth Mugen I montiert :(. Ich hab 2 Klammern, mit denen der alte Lüfter montiert war, doch wie ich sie drehe wende, es passt einfach nicht.
Zwar hat der USC extra *löcher* für die Klammern, jedoch wenn ich diese verwende, sitzt der Lüfter viel zu locker (liegt nicht an dem Kühler an, plumpstsogar runter).
Mache ich was falsch? Brauche ich andere Klammern? Passt der USC gar nicht auf mein Kühler? <-- Nach etwas überlegen, habe ich die Klammern in die gummiöffnungen gesteckt, wo eigentlich die Stifte reinkommen (welche der Lüfter beigelegt waren) ... und siehe an, es passt :D


Kann also zu hier ;)


ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben