News SilentiumPC Astrum AT6V: Edge-Lit-Fenster und Punkte-Front fallen auf

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Glas, Licht, große Luftöffnungen und Innenraum nach Schema F: Haben Anwender alles schon einmal, zweimal und dreimal gesehen. Nicht unbedingt gesehen haben sie die Zierelemente von SilentiumPCs Midi-Tower Astrum AT6V. Vor der offenen Front sitzt nämlich ein Filter, der von kreisförmigen Mustern und weißen Punkten überdeckt wird.

Zur News: SilentiumPC Astrum AT6V: Edge-Lit-Fenster und Punkte-Front fallen auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und perfid
Edge-Lit-Fenster kann was

Frag mich nur ob dann auch jeder Fingerabdruck leuchtet

die Front passt eigentlich nur als Kühlergrill an nem Barbie-Mobil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und Whatafall
162mm für den CPU-kühler sind jetzt nicht so der knaller, zumal das gehäuse mit 221mm auch nicht übertrieben schmal ist.

ich wüsste ja zu gerne warum auf den bildern nur einer von zwei stromanschlüssen an der graka belegt ist. hat da jemand gepennt?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Rangerkiller1
Sehr spezielle Optik um das mal nett auszudrücken. :D

@RaptorTP Greifst du deine Seitenabdeckung so oft an? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich meine das letzte mal angegriffen hab ausser beim entstauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Sieht aus wie mein H510 Elite, nur mit Hässlichfront.
Ich bin mir sicher, mein Gehäuse auch noch in 2 Jahren anschauen zu können, dieses käm gar nicht in die Auswahl - ohne anderer Leute Geschmäcker angreifen zu wollen.
 
Jetzt weiß ich wieder, wo ich das gesehen habe :lol:

exterior-a-klasse-w176-diamant-kuehlergrill-origin-13620-xl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ishtmi, Three of Nine, Disco Pongo und 15 andere
Das passt ja, Benz hat ja auch jeglichen optischen Reiz verloren. Gleicher Designer? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Bigfoot29, qappVI und eine weitere Person
Das Pure Base 500 ist 1cm breiter schluckt aber Kühler bis 190mm Höhe und liegt mit Glasseite auch bei ca. 70€.

Wobei man dazu sagen muss die meisten Kühler mit denen man schon vernünftig kühlen kann passen bis 160mm. Wer es mag dem sei es gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Autokorrekturen korrigiert...)
hoosty schrieb:
Das passt ja, Benz hat ja auch jeglichen optischen Reiz verloren. Gleicher Designer? :D
Dann fahr mal deinen Lada weiter. Ich setze mich gleich in meine neue C Klasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan und Rangerkiller1
Die letzten vorgestellten Gehäuse erinnern doch irgendwie wieder an die 2000er g4m!nG-Tower.
Oder ist das nur bei mir so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
am Gehäuse gefällt mir es jetzt nicht so gut, am Benz deutlich besser :) (mein Grill :))
 
An sich hat das Case zwar eine aktuelle, zwar gewöhnungsbedürftige aber nach einer Zeit sicherlich schicke Optik. Ich werde jedoch nie wieder ein SPC-Case kaufen. Der Festplattenkäfig ist weder mit einem Vibrationsschutz ausgerüstet noch kann man das nachrüsten. Ich habe meine Festplatte jetzt in der Hauptkammer auf ein Stück Schaumstoff verlagert.

Wenn das Gehäuse breiter ist, jedoch keine großen Kühler reinpassen, bedeutet das auch nur gutes: mehr Platz für Kabelmanagement - dankbar währe ich da nur.
 
Nettes Gehäuse, jetzt noch gerne kleiner für ITX!
Mucho79 schrieb:
Dann fahr mal deinen Lada weiter. Ich setze mich gleich in meine neue C Klasse
Sein Post war witzig, deiner nicht 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und Friger
TheGreatMM schrieb:
Nettes Gehäuse, jetzt noch gerne kleiner für ITX!

Sein Post war witzig, deiner nicht 😉
Sein Geschmäckle gegenüber Benz hat nichts mit dem Thread zu tun und ist auch nicht witzig.
 
dcdead schrieb:
Oh, da ist der Herr Mercedesfahrer beleidigt 🤣
Bestimmt nicht, gibt wichtigeres heutzutage, als sich wegen fremden Menschen in irgendwelchen Foren beleidigt zu fühlen ;)
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :D
 
Zurück
Oben