News SilentiumPC Regnum RG1 TG: Schlichter Midi-Tower mit Glas & Essentials für 40 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.172
#1
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.768
#3
Wow für 40 Euro sieht es ziemlich gut aus.
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.161
#5
Sieht gut aus. Was ich auch noch empfehlen kann ist jonsbo. Habe mir ein c3 plus für 55€ gekauft und das hat ne Qualität jenseits meines fractal Design node 304. Und das für den Preis. Noch dazu sind die Gehäuse die hübschesten auf dem Markt (das war eigentlich mein einziges Kaufkriterium :D).
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.797
#6
Verleiht dem Designer einen Orden. Ich hätte nicht gedacht, das es jemals noch ein schlichtes Gehäuse ohne Makel geben würde. USB C wäre vllt. noch das Einzige. Aber selbst dass, das Gehäuse kein USB 2.0 mehr verbaut bekommt, hat schon Applaus verdient.
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.678
#10
Bin echt angefixt. Budget Rechner sollten nur noch das hier nutzen, wenn das alles so passt. Schaut gut aus!
 

malvan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
86
#11
Also das sieht ja toll aus. Schlichtes und gleichzeitig elegant. Verarbeitung und Spaltmaße sehen auch prima aus.
Wenn ich ein Gehäuse suchen würde, wäre dieses hier auf meinen Wunschzettel. Top. :daumen:
 

rolandm1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
#13
Gefällt mir sehr gut.
Werde ich bei Bedarf darauf zurückgreifen.

Jetzt noch eine Vesion ohne Glas.
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
5.742
#14
Mit USB-C und Platz für CPU-Kühler bis 170mm würde ich sogar das doppelte zahlen, wenn ich nicht schon mein Corsair Obsidian 500D hätte. :king: ;)
 

hellF!RE

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.494
#15
Für den Preis kann man wohl nicht meckern...
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.386
#16
Der obere 5,25" Einbauschacht ist vermutlich modular? Wäre ja Unsinn, da sonst später kein 3. Lüfter verbaut werden kann wenn einmal ein Laufwerk drin war.

Gehäuse kommt definitiv auf meine Beobachtungsliste. Auch wenn ich liebsten Computer mit größerem Budget konfiguriere und baue, muss ich sagen, dass mich die Budget Systeme auch immer sehr reizen ;)
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
28.318
#17
Für den Preis ok.

Vorne noch ein Lüfter rein, das war´s mMn.
 
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3.519
#18
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.017
#19
da sieht man doch mal, dass es auch gut und günstig geht.
 
Top