News SilentiumPC Regnum RG1 TG: Schlichter Midi-Tower mit Glas & Essentials für 40 Euro

<sarkasmus> Ohne RGB wird sich das nicht verkaufen. Ist ein Nischenprodukt. Ich brauch was, das einer richtigen Outdoorweihnachtsdeko a la Amerika gerecht wird! </sarkasmus>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka
@loki4321 selbst mit Sarkasmus ist dieses RGb Gelaber nur kindisch. ;)

Das Gehäuse sieht gut aus. Vielleicht hätte man hier oder da noch einen farbigen Akzent setzen können aber die meisten werden wohl so zufrieden sein. :)
 
Schickes Teil zu dem Preis. Wer am Ende mehr Dies und Das braucht, muss eben ein teureres Gehäuse wählen.

Relativ simpel aufgebaut und dennoch zusammen mit dem Gals ein Hingucker.
 
Für 40 Euro sieht das sehr vielversprechend aus. Front und die Glasseite hat was für den Preis. Würde mich auch über einen Test freuen.
 
Das sieht für 40€ deutlich besser aus als viele aktuelle 80€ Gehäuse. Das könnte echt eine Budget Empfehlung werden.
 
Theeeeeeermaaaaals!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raycrate
Beeindruckend, schlicht und elegant. Fürn Budget Rechner echtn Hingugger :daumen:
Könnt sogar der NH-D15S neipassen (160mm Höhe), opti
 
Preis/Leistung ist hier echt kaum noch zu schlagen. Sieht gut aus. Fragt sich nurnoch ob die Verarbeitung ok ist, aber selbst mit ein paar scharfen Kanten wäre das noch eine Empfehlung wert.
 
Kein RGB-Mist, 5,25" Schächte, auf den ersten Blick ansprechendes Design, USB 3.0, Lüfter dabei, günstig. Vermutlich sehr dünnes Blech, wiegt recht wenig mit unter 5kg. Werde es im Auge behalten. Bis jetzt favorisiere ich im 40€ Bereich das Bitfenix Neos, mal schauen wie sich dieses schlägt.
 
Nach meinem Reinfall mit dem Silverstone PM02 geb ich nichts mehr auf Pressebilder aber mir ist inzwischen bewusst, dass man für so kleines Geld ordentliche Gehäuse bekommt.
Schick schlicht :)
 
Gibt es eigentlich für Gehäusehersteller ein Partnerprogramm mit nVidia?

Ist mir bisher nie aufgefallen oder ich hab nicht drauf geachtet, aber was mir bei der Seitenansicht dieses Gehäuses ins Auge fällt, ist der grüne "GeForce GTX" Schriftzug in den sonst dezent gehaltenen Bildfarben und nicht der Tower selbst.
 
Für 40€ echt super. Wird das nächste Gehäuse, wenn ich für einen meiner geizigen Bekannten mal wieder nen Rechner zusammenstellen muss xD
 
Fürs Geld ganz okay aber meins ist ( für meine Begriffe ) um Längen besser. Ich hab 45 € für meins bezahlt.

In mein Gehäuse bekommt man vorne einen 240 er Radiator rein "UND" noch 2 Laufwerke. Ok ich nutze 1 Laufwerk und ein Adapter für nen Kartenleser aber dazu passt dann noch der Radiator halt rein da meine Netzteilabdeckung vorne bei den Lüftern ausgearbeitet ist. In meinem sind auch oben noch 2 x 120 er möglich. ich weis net aber ich habe mein Gehäuse gefunden. Von der kleinen Lüftersteuerung und 2 x USB 2.0 mal ganz abgesehen. irgendwie gibt es bei meinem wirklich nicht viel zu meckern :-)

Link ist in meiner Signatur.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige Schwäche wird die Verarbeitung sein wo ggf. was klappern könnte. Aber Ansonsten suche ich eigentlich genau soetwas. Radi kann man sicherlich auch extern irgendwo noch dranbasteln.
 
Ziemlich Cool ... 16cm fürn CPU Kühler ist nur relativ knapp (hab das Ärgernis mit nem Cooltek Antiphon, 50% aller 120mm Tower gehen nicht, geschweige denn 140er ...) ... 2 CM mehr wären gut gewesen ...
 
Erinnert mich seehr an das Fractal Design Define C, allerdings muss da ja nichts schlechtes heißen :) Für 40 Euro aufjedenfall sehr attraktiv meiner Meinung nach.
 
Kann der NT-Lüfter am Boden rauspusten oder muss das NT "kopfüber" eingebaut werden?
 
Ein Foto der schwarzen Seitenwand, die offenbar eine ungewöhnliche, große Ausbuchtung hat, fehlt mir noch.
 
Zurück
Oben