SiliconImage Sil3112 auf ABIT NF7-S

DarkStorm2003

Lt. Commander
Funktionieren auch die BIOS-Updates von der SiliconImage-Homepage auch bei OnBoard-Chips?

Zuletzt bearbeitet:
Normelerweise werden onboard Chips mit einem Bios Update des Boards aktualisiert, so war es jedenfalls bisher mit den Highpoint Raidcontrollern bei Abit Boards. Eine Anfrage bei Abit würde Dir sicherlich mehr Auskunft geben, ohne weitere Infos würde ich den nicht mit dem Update von Silicon flashen.

Habe gestern schon jeweils eine Mail an ABIT und SiliconImage geschickt. Von SiliconImage habe ich schon eine Mail zurückbekommen. Darin stand ebend das die BIOS-Updates von der SiliconImage-Homepage nur für PCI-Karten sind und nicht für OnBoard-Chips. Ich solle mich dann mal an ABIT wenden. Naja und dann habe ich noch ne Mail an ABIT geschickt. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort.

Läuft der Cotroller denn nicht oder warum willst Du ihn updaten?

Doch er läuft wunderbar. Aber ich dachte es währe nicht schlecht mal ein Update zu machen. BIOS-Updates für Mainboards schaden ja auch nicht.

Updates sollte man nur machen wenn das System nicht gescheit läuft. Wenn es klappt solltest Du es so lassen und zufrieden sein.

Zurück
Oben