silikon spray woher

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hi leute wollt mal wissen wo ich silikonspray bekomme ich muss mein mouspad gleitfähiger machen. habs schon mit butter und gleitcreme versucht :) :D

danke

HI

Ich habe meins vom Baumarkt :D

"gleitcreme" geil das muss ich auch mal versuchen :hammer_alt: (ist net negativ gemeint !!!)

Mfg SHARK

Baumarkt :D

babyöl hätt man ja auch verwenden können :)

mfg firexs

ich brächte mal ein gescheites Mousepad, ich hab meins von ner Zeitung, alle paar Minuten bricht mir die Maus aus, dass nervt echt

die maus an usb oder ps2? bei ps2 stell mal auf rate 200 und pakete 300 im gerätemanager. falls das kabel ein wenig putt ist (kabelbruch), dann kannst du es aber fast vergessen.

mfg firexs

JackBauer schrieb:
ich brächte mal ein gescheites Mousepad, ich hab meins von ner Zeitung, alle paar Minuten bricht mir die Maus aus, dass nervt echt

echt :D zeig mach ma ein bild :D, die sind nicht mehr so teuer...

holt euch doch nen speedpad. :daumen: is total geil und man brauch kein GLEITGELL :lol: das is ja geil. aber son speedpad kostet auch nich die welt. ;)

JackBauer schrieb:

das will ich ma sehen. :D

Als Silikonspray kann ich dir nur das "Caramba Silikon Spray" empfehlen ( so ne blau-silberen Flasche ) . Bekommste in jedem Baumarkt und kommt dich denke ich mal so 7€ ( habs damals beim Praktiker gekauft ).

Als mousepad würde ich dir das mtw-pad empfehlen ( gibt auch ne xxl Variante , für Leute die mehr Platz brauchen :) ) . jetzt mögen zwar einige sagen "äh , pr0-gaym0r-kacke ..." , aber das Ding ist wirklich das Beste , was ich bisher unter der Mouse hatte . Ist super flach , aus so ner art Kunststoff ( kann sich somit nicht verformen und anfangen zu wackeln [ wie zb das ratpad] ) und schön gross . Für dieses Pad brauchste auch nichtmal SilikonSpray , die Mouse flitzt auch so drüber wie geölt ( in Zusammenarbeit mit den glide-mopads als mouse-füsschen ) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben