News Silverstone LD03-AF: Ein Loch im Glas verbessert die Kühlung des ITX-Towers

Willi-Fi schrieb:
Knapp, aber sowas hier paßt auf den Millimeter noch rein. Das ist wohl der Grund für den Ausschnitt.

Wie hoch ist denn die abgebildete Karte?
 
Casecooler91 schrieb:
dass die Grafikkarte keine Luft bekommt hätte ich davor auch schon sagen können.Klar verbessert die zusätzliche Öffnung die Temperatur der Grafikkarte,aber doch nicht den Airflow,der wird eher gestört.

Ausserdem pustet die Grafikkarte ja die heiße Luft ins Gehäuse und erhöht die Cpu Temperatur....

es gibt deutlich bessere Gehäuse was den Airflow betrifft und die Luftöffnung ist jetzt nicht so das Feature...

Einen Tod muss man sterben; alles was im PC gekühlt wird, pustet heiße Luft ins Gehäuse (außer du hängst CPU und Graka an außwärts gerichtete Radiatoren, die dann aber mit warmer Luft von innen kühlen). ^^ Dass die CPU wärmer wird, finde ich eher sekundär - viele leistungsfähige Modelle sind leicht mit Luft zu kühlen. Bessere Gehäuse für den Airflow gibt es aber ohne Zweifel, da bin ich ganz bei dir.
 
Zurück
Oben