News Silverstone PS14-E und PS16: Geräumige Tower-Gehäuse kosten weniger als 50 Euro

Rumguffeln

Lt. Commander
das ps14 sieht ja ganz solide aus... das design gefällt mir..... echt schick und edel :)
auch der cd toaster slot ist recht unaufällig..
leider nur ein lüfter dabei..wenn man ein wenig airflow haben will geht der preis auch wieder nen knappen 10er hoch..eig schade :(

alex0712

Lt. Junior Grade
Beim PS-14E sind die Anschlüsse für USB und aux schlecht positioniert. Wenn der PC an der Wand steht könnte man hier Probleme haben mit Kabeln.
Ansonsten zwei schlichte, einfache und schöne Gehäuse. Das PS-16 könnte für den standard Preis/Leistung PC gut sein.

Rumguffeln

Lt. Commander

Reowulf

Lt. Commander
Hübsch hässlich, alle beide.
Und dann noch das Presstahl Finish.
Da gibt es, gerade in dem Preisbereich, Besseres.

SamSoNight

Lt. Commander
Bitte diese Gehäuse an die Nörgler verlinken, die im Jahre 2019 immer noch auf ein externes 5,25 Zoll Laufwerk bestehen!

D0m1n4t0r

Captain
Also das PS 16 finde ich bis auf eine Kleinigkeit gut. Geschlossene Seitenwände und 5.25" Laufwerk ist nice.
Das einzige was etwas schade ist, dass vorne nur ein Lüfter reinpasst. Da hätte man durchaus auch Platz für zwei gehabt.

Love Guru

Lieutenant
irgendwie am Markt vorbei wo neuerdings doch SLI etc nicht mehr unterstützt werden?! Ich hab jedenfalls auf eine neue Graka umgestellt und das X99 samt den Grakas sind abzugeben.

Delgado

Lt. Commander

raekaos

Commander
Das PS16 für Standard-Office-PCs finde ich nicht so schlecht, landet auf jeden Fall in meiner Beobachtungsliste.

Novocain

Commander
"Geräumige Tower Gehäuse" und "Micro-ATX". Wer findet den Widerspruch?

...der darf ihn auch behalten. :D

[/Ironie Off][/Sarkasmus Off]

papa_legba

Lt. Commander
Das 14E sieht nach gutem Budgetgehäuse aus. Könnte für meine Mutter in Frage kommen für nen OfficePC. Da hab ich dann auch was zum anschauen wenn ich da bin :D

Bitte diese Gehäuse an die Nörgler verlinken, die im Jahre 2019 immer noch auf ein externes 5,25 Zoll Laufwerk bestehen!
Die "Nörgler" haben 300+ DVD´s und einen ganzen A**** voll Musik CD´s von den 90ern bis heute. Dazu private Foto und Video CD/DVD´s.

Wir "Nörgler" haben Bedarf. Du nörgelst hier rum, weil du etwas nicht brauchst.

Zuletzt bearbeitet:

ZeusTheGod

Lieutenant
Da gibt es, gerade in dem Preisbereich, Besseres.
Die da wären? Unter 50 € und Platz für über 170mm große Kühler!? Und dann noch mit 5,25-Einschub, Echtglas-Seitenteil und Staubfiltern...

Die "Nörgler" haben 300+ DVD´s und einen ganzen A**** voll Musik CD´s von den 90ern bis heute. Dazu private Foto und Video CD/DVD´s.

Wir "Nörgler" haben Bedarf. Du nörgelst hier rum, weil du etwas nicht brauchst.
Es ging ihm wohl eher darum, dass "die Nörgler" gerne behaupten, es würden ja keine neuen Gehäuse mehr mit 5,25-Schacht kommen. Und sich deshalb gerne bei den Gehäuse-Vorstellungen tummeln und die Gehäuse dann als unbrauchbar titulieren.

Rumguffeln

Lt. Commander